• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lüftungsschieber schließt nicht mehr

Toto73

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
bei meinem 57er Weber Kugelgrill hat wohl jemand in der Familie probiert mit den unteren Lüftungsschiebern Kohlen zu zermahlen.
Nun stehen die Enden der drei Flügel hoch.

Wenn ich das richtig gehen habe kann man diese nicht demontieren um sie zurück zu biegen.

Wie komme ich die Kugel wieder dicht?

Danke für die Hilfe

Torsten
 
guckstdu.gif
hier Demontage-und-Montage-des-Weber-one-touch-set-Fluegelset
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 679
Hallo Leute,
ihr seid genial.
Ich habe seit einiger Zeit auch ein Problem mit einem verbogenen Flügel und hatte schon überlegt, ob ich deshalb einen neuen Grill brauche.
Danke für den Tipp (und sorry für's ausgraben dieses alten Threads).
VG Martin
 
Zurück
Oben Unten