• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luftfeuchte für Nussschinken bei der Reife

Auch von mir mein Beileid.
Also meinst du ich solle den Account weiter nutzen?
Warum denn nicht? Ändere das Profilbildchen wie es @masi gesagt hat und beteilige dich weiter hier wie es dein Vater gemacht hat.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, wird @Admin schon etwas dazu sagen.
Willkommen hier.
 
Ich weiß nicht ob ihr Onkel Rübe kennt oder nur seine Beiträge gelesen habt.
Ich bin der Sohn von Vom Onkel Rübe. Er ist vor einiger Zeit gestorben und nun habe ich mich an seinen Account erinnert und auch die Zugangsdaten gefunden.
So dachte ich mir ich Nutze den Account weiter und auch seine anderen Sachen die er alle erbaut hat
auch von mir herzliches Beileid!

Wie die Kollegen schon schrieben, nutze ruhig den Account weiter
 
Na dann mache ich das. Ich freu mich auf eine Schinken reiche Zeit.





Danke für euren Tipps und Unterstützung :essen::
 
Und gleich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :happy-b:
Allerdings wird vermutlich jetzt das Alter nicht mehr stimmen.
 
Zurück
Oben Unten