• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luftreifen für pitboss pbv4ps2 Vertical smoker

wfeld1157

Militanter Veganer
Hi zusammen,

Ich muss meinen pitboss immer über ein Stück kiesweg und etwas Wiese ziehen bis er an seinem Plätzchen ist.

Da rumpelt es natürlich ganz schön.

Nun frag ich mich ob es nicht sowas wie luftreifen gibt, die damit besser klarkommen :-)

Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp
 
Hallo wfeld1157,

Habe meinen Smoker auch Luftreifen umgerüstet. Es ist aber kein Pitboss bei mir war es ein Eigenbau.​

Die Räder habe von https://radundrolle.de/index.html bestellt. Die haben viel Auswahl.

Vielleicht hilft dir das weiter auf ein gute Idee zu kommen !!
 
Zurück
Oben Unten