• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luigi meets Kontaktgrill oder Bistecca di vitello con mezzaluna

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:


Zutaten.....

IMG_3351.JPG


IMG_3353.JPG


IMG_3354.JPG


IMG_3356.JPG



IMG_3358.JPG


IMG_3359.JPG


....flüssige Büffelbutter

IMG_3360.JPG


Damit das Fleisch bestreichen.....

IMG_3362.JPG


IMG_3363.JPG


IMG_3364.JPG


IMG_3365.JPG


....Sauce....dieses mal nur Nudelwasser, vorher ein Schluck Wermuth

IMG_3367.JPG


Pasta dazu

IMG_3368.JPG


IMG_3370.JPG


Ha !

IMG_3371.JPG


....das wird !

IMG_3372.JPG


Anrichte....ja ich weis, ich muss da echt noch üben....

IMG_3373.JPG


IMG_3376.JPG


....der Käse auf dem Fleisch.....dazu etwas Limonenöl....

IMG_3377.JPG


IMG_3379.JPG


Also der Grill kann schon was

IMG_3381.JPG


Besser bekomme ich das auf dem Gasi oder dem HK Grill a net hin !

IMG_3382.JPG



Sehr geil war das, der Wein so schön zum Essen....hachh....es kann so schön sein ;)








Btw: Mit welchen Einstellungen arbeitet Ihr ? Ich hatte hier 180 °C eingestellt und 3 Min je Seite....also 1x gewendet und um 45 ° gedreht.....hatte genau gepasst ! Früher habe ich mit 250 °C bzw voller Leistung gegrillt aber GöGa hatte, mit Recht, immer ein leicht verbranntes Aroma kritisiert....dieses mal nicht, es war nahezu perfekt !
 
Grillst Du jetzt mit Strom!? :hmmmm:

Willkommen im Club :D

Tolles Ergebnis! :thumb2:
 
Sehr gut auch wenn du glatt 90 grad gedreht hast.

voll Goil


Grüße.
 
Sehr schön angerichtet, macht richtig Appetit :thumb2:


Btw: Mit welchen Einstellungen arbeitet Ihr ?
180 Grad ist auch mein Standard, bei gefrorenen Patties starte ich dann schon mal bei 200.
Mehr als 200 Grad habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gebraucht.
Bei meinem Grill ist die untere Platte aber auch glatt, dann wird‘s dann schnell schwarz.

:prost:
 
Klasse :thumb1: .
 
Aha, bald gibts nen Outdoor Flohmarkt beim @Dodge :D:D:D

Weg mit den Smokern und Grills :fish:

lol
 
das Ergebnis und das Tellerbild ist geil :messer:

ich hoffe meiner ist heute in der Post...
 
Bäm!
 
Könnte ich mich grade reinlegen. Sieht richtig gut aus.
 
Zurück
Oben Unten