Hallo Leute,
hier der zweite Tag meines Kugelgrillexperiments:
Also lecker, lecker, lecker!
Nachdem ich schon versprochen habe, dass ich auch berichten werde wie es am 2. Tag meiner LuKu - Grillkugel voran ging, hier mein kurzer Bericht:
Also, am Sonntag mittag soltel es Forellen und Grillkäse geben. Also Grill sachte anheizen und voila, hier ist das Mittagessen:
Am Abend noch ein leckerer Rollbraten:
Ein durchaus gelungener Grillstart! Prima!
BTW: Nachtrag zur gebrochenen Fußklemme!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/luku-brennt-sitz-passt-wackelt-und-hat-luft.92864/
Bin heute nochmals mit der kaputten Klemme zum Praktiker gefahren, wo sie mir anstandslos umgetauscht wurde.
ABER ACHTUNG: Laut Auskunft der Fa. SIG, Düsseldorf, welche die LuKu anscheinend importiert, gibt es für diesen Grill KEINE(!) Ersatzteile!
Die freundliche Dame betonte, dass hier wohl nur ein Büro existiere und sie in Düsseldorf kein Lager und keine Teile hätte.
Ein Anruf bei der Praktiker - Hotline brachte ein ähnliches Ergebnis: Keine Ersatzteile!
Wenn Mängel auftreten, direkt mit dem Markt in Verbindung setzen. In meinem Fall wurde das defekte Teil einem anderen Karton entnommen, und dieser, mit dem restlichen Grill an den Importeur zurückgegeben.
Viele Grüße aus Hohenlohe!
Michael Schmidt

hier der zweite Tag meines Kugelgrillexperiments:
Also lecker, lecker, lecker!
Nachdem ich schon versprochen habe, dass ich auch berichten werde wie es am 2. Tag meiner LuKu - Grillkugel voran ging, hier mein kurzer Bericht:
Also, am Sonntag mittag soltel es Forellen und Grillkäse geben. Also Grill sachte anheizen und voila, hier ist das Mittagessen:
Am Abend noch ein leckerer Rollbraten:
Ein durchaus gelungener Grillstart! Prima!
BTW: Nachtrag zur gebrochenen Fußklemme!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/luku-brennt-sitz-passt-wackelt-und-hat-luft.92864/
Bin heute nochmals mit der kaputten Klemme zum Praktiker gefahren, wo sie mir anstandslos umgetauscht wurde.
ABER ACHTUNG: Laut Auskunft der Fa. SIG, Düsseldorf, welche die LuKu anscheinend importiert, gibt es für diesen Grill KEINE(!) Ersatzteile!
Die freundliche Dame betonte, dass hier wohl nur ein Büro existiere und sie in Düsseldorf kein Lager und keine Teile hätte.
Ein Anruf bei der Praktiker - Hotline brachte ein ähnliches Ergebnis: Keine Ersatzteile!
Wenn Mängel auftreten, direkt mit dem Markt in Verbindung setzen. In meinem Fall wurde das defekte Teil einem anderen Karton entnommen, und dieser, mit dem restlichen Grill an den Importeur zurückgegeben.
Viele Grüße aus Hohenlohe!
Michael Schmidt



[/quote]