• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lumb, Lachs und Chicken

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!

Gestern gab es Lumb und Lachs. Beide wurden von meinem Nachbarn in Norwegen gefangen. Die Qulität sprach für sich. Echt geil! Mein Nachbar brauchte Platz in der Truhe wegen eines halben Schweins...

Den Lumb habe ich in einer Honig-Senf Marinade ca. 2 Stunden eingelegt. Das Stück Lachs habe ich leicht gesalzen und dann mit braunem Zucker bestreut. Das gab eine leckere karamellisierte Kruse.

Beides habe ich jeweils auf eine Planke gepackt und bei ca. 180 Grad gegrillt. Der Lachs brauchte länger weil er etwas dicker war.

Da Göga nicht so auf Fisch steht, gab es noch ein paar Hähnchenteile, Zucchini und selbstgemachten Nudelsalat. Bei dem Wetter konnte selbst ich zu einer Weinscho

Der Fisch schmeckte einfach richtig geil!!!

Gruß
Rossi
2015-04-10 18.56.43.jpg
2015-04-10 19.20.58.jpg
2015-04-10 19.05.34.jpg
2015-04-10 19.23.53.jpg
2015-04-10 19.24.44.jpg
2015-04-10 19.44.54.jpg
2015-04-10 20.01.06.jpg
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rossi,

da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

jokama

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker für mich auch bitte !!
:thumb1::thumb1:
 
Oben Unten