• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lunes allein zuhaus..oder 14h21 ein plötzlicher Bulimieanfall

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Also sowas ist mir ja noch :ni: passiert,da schichst Madame zum Venusmuscheln sammeln,da gerade optimale Vorraussetzungen sind
(Springtiede,Dienstag wäre optimal,aber leider kein Urlaub meer über) da schaust Dir nen kleines Fussballspiel an.
Und plötzlich hascht HONGER,also...here we go

Mein Grill für schnelle sachen mit eingebautem AZK anwerfen
Lunes allein zhaus (1).JPG

Kräuterwürschtle vom MdV
Lunes allein zhaus (2).JPG

Läuft
Lunes allein zhaus (3).JPG

Etwas Durscht hatt ich auch
Lunes allein zhaus (4).JPG

Indirekt aufwärmen, Tipp vom Mark meinem Freitagsflachgrilleridol ;) btw falls Du mitliest :anstoޥn:

Da freut sich der Lunes
Lunes allein zhaus (6).JPG

Er freut sich leider etwas weniger,aber bald darf er auch wieder ran:lol: @GON isch abe sogar 2 Grills ;) :anstoޥn:
Lunes allein zhaus (7).JPG

ssssschön
Lunes allein zhaus (8).JPG

Schöne Kräuter:thumb2:
Lunes allein zhaus (9).JPG

s ' sprudelt und schäumt
Lunes allein zhaus (10).JPG
Lunes allein zhaus (11).JPG


Leider sieht man(n) den Rauch nicht so gut
Lunes allein zhaus (12).JPG

impressionen vom Umfeld
Lunes allein zhaus (13).JPG

101_7636.JPG

101_7638.JPG

101_7648.JPG

101_7649.JPG

101_7650.JPG
101_7651.JPG

s'wird
Lunes allein zhaus (14).JPG

Beilagen holen,hehe praktisch frisch auf den Tisch, und s'hott no welche über
Lunes allein zhaus (15).JPG

Vorbereitet,mit Love
Lunes allein zhaus (16).JPG

Für euch ein Lächelnder Gruss aus der Bretagne
Lunes allein zhaus (17).JPG


Scheint gemundet zu haben:lol::anstoޥn:
Lunes allein zhaus (18).JPG


Danke fürs reinschauen,schönes Wochenende euch allen,und....ich sollte mich bessern und meer Berichte schreiben,

@Bruco @Herr Vatska ....hab gerade auf der Speicherkarte Bilder vom Maggirips gesehen,:lol:...da muss ich ja auch noch nen
Nachbeitrag erstellen;).. :patsch:...:lol:..:anstoޥn:

Lunes allein zhaus (5).JPG
 
Manchmal braucht’s wirklich nicht mehr als a schönes Grillwürschtl und a halbe Bier. Jetzt weiß ich was ich morgen mach.

Gruß Dingo
 
Schöner Nachmittag, Mann muss ja bei Kräften bleiben
 
Danke für das freundliche Lächeln Uli :-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
Ich hatte eine ähnliche Idee, nur leider hat die Gasbuddel gesagt "njet, ich nix voll, ich gaanz leeeer".
Gabs halt Gschnetzlts.
Aber deine Würscht schauen wirklich appetitlich aus und ich krieg scho wieda Hunga. Danke dafür :D
 
Das ist so ein Beitrag, der mir einfach ein Riesenlächeln in's Gesicht zaubert 😊.....

.....und n'Hungergefühl auslöst 😁.
Klasse 👍

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
So lässt es sich gut leben. Schöner Bericht!

Viele Grüße

Michael
 
Genau so schaut spontanes Flachgrillen aus ... absolut Klasse :thumb2:
Dazu noch einen Doppelbock ... Herz was willst du mehr :prost:


@Bruco @Herr Vatska ....hab gerade auf der Speicherkarte Bilder vom Maggirips gesehen,:lol:...da muss ich ja auch noch nen
Nachbeitrag erstellen;)
Aber unbedingt !!!
Bin schon gespannt :woot: :thumb2:
 
Sehr schöne Kräuterwürste, sehen top aus.

Gruß,

Hellboy76
 
genau das ist Grillen :respekt:

Fußball, Bier, Bratwursscht und Sempft :messer:

besser kann man einen Samstag Nachmittag nicht gestalten!

@Lunes, sag mal, hast Du eine neue Knipse :D
 
genau das ist Grillen :respekt:

Fußball, Bier, Bratwursscht und Sempft :messer:

besser kann man einen Samstag Nachmittag nicht gestalten!

@Lunes, sag mal, hast Du eine neue Knipse :D

:o Peter,hast Du das erst jetzt gemerkt? ;) :lol: :anstoޥn:

:hmmmm:Da wurde ich ja fast dazu gezwungen,der @ottob wollte sogar zu einer Spendenaktion aufrufen
wegen meiner Grottenschlechten Fotos bei denen Man(n) ja fast Augenkrebs bekommen kann:muhahaha:

Hab meine Investur aber nicht bereut,und manchmal,ja manchmal mach ich ja ein schönes Foto für
meinen Fanclub:lol::lol::lol::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

schönen Sonntag euch ,ich schreib jetzt Mal den @Admin an,zwecks Prachtbursche:anstoޥn:
 
Ich hab das gerade erst aus Zufall entdeckt. Obwohl du mich markiert hast Uli!! Sowas doofes ... dann muss ich jetzt einer Wurst huldigen die schon gegessen, verdaut und ihren weiteren Weg gegangen ist 💩. Tolle Wurst - sicher ein schöner Herrennachmittag. Noch ein gutes Bier dazu .... alles richtig gemacht mon ami.

Gruß in die Bretagne

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten