• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lustigen neuen BBQ-Kanal auf YT gefunden

DuWurst

Vegetarier
Moin liebe Sportskameraden,

am Wochenende war mir mal wieder das TV-Programm zu öde und ich surfte via Tablet auf'm Sofa im Dschungel des Youtube-Video Streamingangebots. Beim Thema "Smashed Burger" bin ich auf die deutsche Seite von BasementBBQ geraten und habe mich köstlich amüsiert......

Seht selbst:

Viel Spaß und vielleicht habt Ihr ja den gleichen Humor wie ich.......:D. Soll keine Werbung sein, aber die hätten mehr Bekanntheit verdient.

Falls falscher Thread bitte verschieben!
 
das Problem der Blogger, sie sind viel zu Viele.
es gibt jede Menge, leider auch genug Schrott.
Manche Werben immens, andere Blödeln, manche sind peinlich.
Wiederholungen ohne Ende, gegenseitiges Abfeiern usw. usw.
Abo's hamstern auf Teufel komm raus, damit auch die Kasse klingelt.
Foodporn ist jetzt der neue Trend, Beilagen z.B. sind völlig out..
richtige Informationen gibt es auch nicht
neue teure Hardware anpreisen ist mittlerweile Standart..
klar kann jeder machen was immer er möchte.
aber jeder kann auch entscheiden, ob er sich sowas anschaut.
Es gibt vielleicht eine Handvoll, die IMHO qualitativ höheren Ansprüchen genügen.
Ich habe mir die Jungs angeschaut, fand es jetzt nicht schlecht und habe mal auf Abo geklickt.
 
Ja, volle Zustimmung.
Die "Werbeeinblendungen" verdeutlichen das Problem, aber um die Spreu zu trennen ist ja dieses Forum als Korrektiv eine Erkenntnisquelle.
Was mich nervt an den üblichen Verdächtigen (Klaus broilt., Sizzle Gebrüder, Johannes Grillschau, etc.) ist ihre ständige PRÄSENZGIER mit zum Teil unsäglichen Überflüssigkeiten und "darauf hat die Welt gewartet"(z. B. Steak im Pizzaofen, Chili con Carne-Lasagne, Teletubbiessprache)......
 
Ich empfinde die Werbeeinblendungen und den einen oder anderen erwirtschafteten Taler für die Kanalbetreiber nicht als etwas Schlechtes. Der Produktionsaufwand solcher Videos ist nicht zu unterschätzen und wieso sollte für die Mühe nicht auch eine kleine Entschädigung abfallen. Auch das Sponsoring von Herstellern finde ich eher begrüßenswert, denn so bekommt man mal neue Produkte in der Praxis präsentiert.

Wie bei dem Genuss anderer Medien versteht sich auch bei YT-Videos das Einschalten des GMV (Gesunder MenschenVerstand) von selber. Wenn ich weiß, dass der Kanalbetreiber gleichzeitig Markenbotschafter für ein Produkt ist, dann sehe ich die entsprechenden Produktbewertungen entsprechend kritisch.

Das Schöne an der Vielfalt ist, dass sich jeder das Format heraussuchen kann, das er wünscht. Wer auf amerikanisierte Teletubbisprache steht, findet seine Quelle.

Stichwort: Präsenzgier. Grundsätzlich stimme ich dem bisher gesagten durchaus zu. Diese "darauf hat die Welt gewartet"-Aufmachungen sind bei mir auch ein Dorn im Auge.
Aber: Niemand wird gezwungen, sich alle Videos eines Kanals anzuschauen, egal, wie viele Videos pro Woche produziert werden. Unterm Strich wird der Kanal überleben, der dauerhaft qualitativ gute und ausgewogene Videos präsentiert. Qualität wird Quantität besiegen.
 
Meiner Meinung nach sind es aber zum heutigen Zeitpunkt einfach zu viele und das macht es einfach unübersichtlich. Sie müssten Produkte zum testen bekommen, da stimme ich dir zu um einfach auch Dinge die neu sind auf den Markt zu werfen. Aber diese Produkte sollten danach nicht in den Händen dieser Menschen bleiben. Gerne zahle ich eine pauschale für das Testen aber ich finde die Produkte gehören danach an Vereinen, Verbände usw. kostenlos weitergegeben um auch etwas gutes zu machen. Ein Kinderheim freut sich bestimmt über einen guten Grill und der Koch der für ein Jugendzeltlager jedes Jahr kocht über ein scharfes Messer. Weil diese Menschen arbeiten viel Ehrenamtlich und bekommen teilweise nichts von unserer Gesellschaft zurück, vllt. Spot weil sie so blöd sind und das kostenlos in ihrer Freizeit tun.

Aber die andere Gruppe, was möchte die mit dem 8ten Grill auf dem Balkon oder das 12te Supermesser in der Schublade.

So fertig jetzt kann ich gesteinigt werden
 
Ist ganz nett. Vom Stil her mal etwas anderes, als die bisher bekannten. Bei den Jungs scheint vorallem das Hintergrundwissen eine große Rolle zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten