• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Lustiges] 97070 WÜ, Cafe Haupeltshofer - Beschwerdebrief -

bullrich

Youtube-Bot
Hi, ich hoffe es passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben

Das ist einfach zu krass um nicht gepostet zu werden, lest selbst...

( und ja es ist wahr, es war sogar in der Tagespresse gestanden )

Brief gibt es per mail..... ;-)
 
:o Junge Junge, die gute Frau hatte wohl nen schlechten Tag oder......... was auch immer.

Da gehen wir lieber nicht hin, sonst bekommt man noch ein Messer in Rücken. ;)

Gruß Leonardo :prost:
 
Echt Krass,

Ich fand das schreiben garnicht so zynisch, aber einige Restaurants können scheinbar wirklich auf kunden verzichten. Uns Deutschen gehts halt immer noch zu gut.
Lustig finde ich den Satz :Normalerweise stelle ich an dieser Stelle immer einen gutschein aus...". Scheinbar scheint das restaurant also öfters beschwerden zu bekommen oder?

Naja sooft komme ich in die Gegend nicht und wenn werd ich da nicht essen gehen.
 
Wie blöd muss man eigentlich sein und wartet 1 1/2 bzw 2 h auf sein Frühstück?
Für so eine einfache Sache sollten IMHO 15-20 Minuten ausreichen.


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Wie blöd mus man eigentlich sein und wartet 1 1/2 bzw 2 h auf sein Frühstück?

wir wären spätestens nach 30min draußen gewesen :evil: den Beschwerdebrief finde ich in Anbetracht der geleisteten Wartezeit sehr harmlos - allerdings kommt die Veröffentlichung der Antwort einer Copyrightverletzung gleich :( worauf selbige Kaffeehaustante eine Klage anstreben könnte :(
 
Jahrelang habe ich als Gastronom Gäste betreut, mit Sicherheit
gab es auch mal "Wartezeiten"!

Eine Anmache wie es von Bullis Seite nötig erschien, habe ich nie erhalten.

Für gut halten kann ich beides nicht, wobei ich der schreibweise
der Frau "Christiane Endres" sehr zugetan bin.
Bullrich, ich empfinde als keine faire Gangart deinerseits,
bei mir hättest Du jetzt vermutlich ein Problem!

Gruß vom Nocat
 
LOL,

der Brief ging mal sauber nach hinten los. Ich sag nur "Schneeballeffekt"..

Muahahaha
 
Nocat schrieb:
Jahrelang habe ich als Gastronom Gäste betreut, mit Sicherheit
gab es auch mal "Wartezeiten"!

Eine Anmache wie es von Bullis Seite nötig erschien, habe ich nie erhalten.

Für gut halten kann ich beides nicht, wobei ich der schreibweise
der Frau "Christiane Endres" sehr zugetan bin.
Bullrich, ich empfinde als keine faire Gangart deinerseits,
bei mir hättest Du jetzt vermutlich ein Problem!

Gruß vom Nocat

Hi Peter, was hast Du Dir denn reingeworfen ??

Den Brief habe ich nicht geschrieben :patsch: :patsch:

:P :prost: :P
 
Zurück
Oben Unten