• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luther Burger - weil heute Reformationstag ist

SassenBurger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
wie in der Überschrift schon steht, heute ist Reformationstag und die Frage stand im Raum was es zum Mittagessen als kleinen Snack geben soll.

Die Antwort liegt auf der Hand: selbstverständlich einen Luther-Burger. Wikipedia sagt zwar dass der auf einen anderen Luther zurückgeht, aber man soll ja nicht alles glauben was auf Wikipedia steht… :woot: :pfeif:
Außerdem steht da auch nirgends dass Martin Luther diesen Burger NICHT gegessen hat …:D

In dem Sinne, Bilderstrecke:
692864CA-ACA9-4813-9D68-DF52030D8B3D.jpeg
878D14C4-B04D-4AF6-9FBB-FBE7EE9396C5.jpeg
2E8DCC61-ECE3-49AC-BA92-C576672AEA99.jpeg
6CE8AD95-7661-43A6-B11C-26DFE2262692.jpeg
A96D8454-D2EC-4A57-A983-53951E10CB8B.jpeg
08C78986-C120-452D-8A97-F2C06F9E2965.jpeg

Wie unkatholisch! :D Aber das zählt nicht, ein geiler Burger! :thumb2:

Wie unkatholisch! :D Aber das zählt nicht, ein geiler Burger! :thumb2:
Der Baconanteil gefällt mir extrem gut...
give this Shit to me :sabber:
Gelungener Kirchenfeiertag. Schnurz wie er heißt. Lecker Burger.

Danke Männer... :mosh: :mosh:

Ja, hin und wieder muss es bei mir dieser Burger einfach sein. Super einfach und schnell gemacht und die Kombi süß/salzig und in meinem Fall noch scharf mit etwas Chili, das passt.
Hach, ich könnte schon wieder...:D:prost:

Unkonfess- äh, unkonvenzionell aber sehr lecker aussehendes Teil!:sabber:
Muss man für den Burger dann auch irgendwas an eine Tür nageln? So iwie 95 Salatblätter an die Küchentüre oder so?

Ich stelle mal die These auf (vielleicht eine von 95), dass es völlig egal ist, wie er heißt. Schmecken muss er, sonst ist Ablass fällig. :D

Als unbestätigtes Mitglied der römisch katholischen Inquisition fordere ich Dich hiermit auf, Zeugnis zu bekennen und einen dieser Burger rüber zu schieben. Sonst droht dir FegeGrillfeuer ….. 👹

Amen

Schon geburgert.

Mit Religion hab ich es nicht so aber für so ein Teil würde ich schon mal in die Kirche gehen. :D Geiles Ding Micha.:thumb2:

sauber :messer:

Zurück
Oben Unten