• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Lyoner Pann - Special Edition] "Gechippte" Lyoner aus der Pann

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich habe vor ca. 5 Jahren meinem MdV die Lyoner Pann gezeigt und wollte von ihm, dass er mir nen passenden Lyoner-Ring gemacht. Hadda gemacht... :-)

Ich war aber meine (Alu-)Lyoner Pann los. Die hat er nämlich vereinnahmt und bei seinen Steak-Tasting Events benutzt. Natürlich hat das Begehrlichkeiten erweckt. So wurde er "offizieller Lyoner Pann-Händler" in Trier. :-)

Nun gibt es ganz neu die Special-Edition mit rotem Deckel und Firmen-Gravur im Innenteil. Da ich ja "nur" meine Gusseiserne Lyoner Pann habe und der Trend klar zur Zweitpfanne geht, hab ich mir die Tage ne Special-Edition gegönnt und diese mit gechippter Lyoner eingeweiht.

Dazu hab ich einfach die Lyoner mit Schinkenchips gespickt und die Pann mit Steakfett gefettet. Geile Geschmackskombo! :-)

2021-04-23 18.33.23.jpg


2021-04-23 18.33.28.jpg


2021-04-23 18.33.35.jpg


2021-04-23 18.33.38.jpg


2021-04-23 18.36.43.jpg


2021-04-23 18.41.36.jpg


2021-04-23 19.01.57.jpg


2021-04-23 19.37.55.jpg


2021-04-23 19.39.00.jpg
 
OP
OP
Bocacanosa

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sauber gepannt :thumb2:





Wir haben die Pann auch öfter im Einsatz, eine gusseiserne wäre natürlich noch mal was, hast Du da vielleicht eine Quelle?

:prost:

Leider nicht. Aber falls Du eine auftust, melde Dich bitte bei mir. ;-)
 
Oben Unten