• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Lyoner Pann] 🌭 🍟 🥚

Ohman! Ich tendiere immer mehr zu soner Form . Dabei brauch ich die doch nicht wirklich.
Will nur haben und das zu einem verträglichen Preis . Bei den knappen 90 €ronen siegt bei mir bis jetzt noch das "mußichnichthaben"-Gen

Die Futterhexe
 
Lyoner sind des Saarländers Nationalgericht. Aber so eine Pfanne hab ich hier noch nie gesehen. Absolut klasse das Teil :thumb2:
 
Das sieht gut aus! Die Dekoration ringsherum ist Hüftgold pur. Wahrscheinlich habt ihr die auch noch mit fettiger Majo gegessen :rotfl:

Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Ich habe Cervelas chaud à la Beaujolaise schon ganz lange auf meiner ToDo-Liste stehen. Da ist die Fleischwurst auch Hauptdarsteller. Die Form ist zwar "nett", aber für meinen Fleischwurstverbrauch etwas überdimensioniert. GöGa wartet schon länger auf die Cervelas ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Schon ein geiles Spielzeug:-).
Problem: GöGa meint, ich darf nicht mehr spielen:o.
Angeblich hätte ich schon genug Spielzeug, ... lächerlich
 
Da hast du ja wieder mit Leichtigkeit ein tolles Essen gebaut , Steven 😋👍🏻
 
Schon echt praktisch die Pann. Wenn man sie dann noch so gut verwendet, mit allem drum und dran, echt ne feine Geschichte Steven :thumb2: :D
 
...und da denkt man, man hat schon alles im Leben gesehen.
Sachen gibts... :)

Auf jeden Fall schauts lecker aus.
 
Immer wieder feine Sachen, die gefunden und hier gepostet werden.

Das Ding hat seinen Preis, ist aber absolut interessant.
 
.. Heute nochmal die Pann ausgeführt...

20220329_191021.jpg


20220329_191003.jpg
 
Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Ich habe Cervelas chaud à la Beaujolaise schon ganz lange auf meiner ToDo-Liste stehen. Da ist die Fleischwurst auch Hauptdarsteller. Die Form ist zwar "nett", aber für meinen Fleischwurstverbrauch etwas überdimensioniert. GöGa wartet schon länger auf die Cervelas ;-)
Fast zwei Jahre her, aber ich erlaube mir trotzdem mal die Frage: Hast du Cervelas chaud à la Beaujolaise es danach mal gemacht? Konnte in deinen Beiträgen leider nichts finden. Das kingt super interessant. Ich könnte es mir gut im Dutch Oven vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten