• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lyoneser eisenpfannen vs "rautenmuster" eisenpfann

lupetto

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
kennt jemand diese geschmiedeten lyoneser eisenpfannen.

1742_lyoneser_3.jpg


nachdem ich vom weihnachtsmann hier diese pfanne bekommen habe,
1742_pfanne_1.jpg


bin ich so begeistert, dass ich mehr davon brauche. nur sollte ein etwas höherer rand vorhanden sein.

ausserdem ist die lyoneser pfanne in vergleichbarer größe wesentlich billiger.

hat jemand von euch so ne lyoneser und kann was dazu sagen.

beide sind kaltgeschmiedet, beide muss man einbrennen, beide muss man pflegen....
 
Zurück
Oben Unten