• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M.B. präsentiert: Mein Smoker - nun mehr Bilder

Hej Micha,

Glückwunsch zum neuen. Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt. :10:

Jörg
 
sauber micha! :thumb2:
da gabs mal einen griechen der keinen so langen leidensweg hatte! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
:anstoßen:Glückwunsch zum lang ersehnten Smoker:anstoßen:

:angel:Vor dem ausladen bitte an Airbags rat denken,
"Was man(n) mit seinem Smoker nicht machen sollte"

Viel spass mit dem neuen Gerät
:anstoßen:Greetz aus BZH Lunes:anstoßen:
 
Sauber!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Ein schönes Upgrade für den Gerätepark!

:prost:
 
..na endlich.....der :eeek:.....
.....nein ein Smoker....::8)::
Micha ich wünsch Dir viel Spass mit dem Ding, und mach genug Fotos
vielleich sehen wir uns mal beim Franz....:Trinken:
 
Glückwunsch Micha! So kommt eine unendliche Geschichte endlich mal zu einem Abschluss.
 
Und heute ist auch noch perfektes Wetter zum Einweihen! :sonne:

Glückwunsch auch von mir!
 
:thumb1: Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb1:
 
:ola: :ola:

Micha, nachdem du mit deinem Smokertraum so lange enttäuscht und hingehalten wurdest, bin ich umso erfreuter, dass du dir endlich diesen Traum erfüllen konntest.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerätchen, dass du viele leckere Gerichte daraus zaubern und deine Gäste bezaubern kannst. Die ersten Ribs musst du aber Wilmas Gedenken widmen!
 
...richtig so, Man(n) muß sich doch auch mal wat gönnen inn'e so besinnliche vorweihnachtliche Zeit

wünsche dir jede Menge Spaß mit dem schönen Teil

Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Zurück
Oben Unten