• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M.B. präsentiert: Mein Smoker - nun mehr Bilder

Tollen Fuhrpark hast du da. Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Bin schon gespannt mit welchem Gerät du nun am liebsten arbeiten wirst. Ei, Kugel, oder eisenschwein ;)
 
Von Cowboy zu Cowboy:

VIEL SPASS mit der Lok !!! :clap2:

Gruss aus Franken, H.-D.


P.S. hier fehlt eindeutig ein Cowboy-Smiley.....:pfeif:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, Micha.
Da werden ja in nächster Zeit bestimmt einige tolle Beiträge von Dir in der Smoker-Rubrik zu finden sein :)
 
Nein, da ich die Woche über auf Montage bin und da genug Stunden mache geht es donnerstags nach Hause :mprost:
 
Der Micha ist nämlich kein Simulant, sondern einer auf den du dich verlassen kannst!!! :thumb2:
 
Wie auch immer....

Auch viel Spass von mir.

Übrigens: das Branding scheint doch ganz nett geworden zu sein. Mir gefällts auf jeden Fall.

Und die "7" schockt total. ...und Lardo auch.

Gruß aus Lübeck

Jochen
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät !
(Hab den gleichen......und bin glücklich mit ihm :metal:)




Vielleicht sieht man sich ja mal, Herr Nachbar...




Martin
 
Nachdem ich aus Frust (du weist warum :evil:) eine Weile nicht hier war, hab ich ert jetzt festgestellt, dass du schon mal ne Eisensau hast...
Ich wünsch dir viel Spass damit!
Gut Glut!
 
Zurück
Oben Unten