• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M.B. präsentiert: Mein Smoker - nun mehr Bilder

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Mein Dank geht zunächst an Volker, der mich auf das Angebot hingewiesen hat, an Wolfgang und Doris, für den freundlichen Empfang, die Führung durchs Grillhouse (neid) und die köstliche Bewirtung, und nicht zuletzt an den Andi für den Transport!

Schonmal vorab einige wenige Bilder, ich war so happy endlich einen Smoker mein Eigen nennen zu dürfen, da stand das Knipsen im Hintergrund...

P1050740.JPG


P1050741.JPG


P1050742.JPG


Auf der Rückfahrt waren wir noch auf nen Sprung einkaufen, dann erst sehr spät daheim, so dass der Smoker im Auto übernachten musste.
Sobald er durch die Garage die Treppe runter und zu seinem neuen Standplatz transportiert ist gibts auf jeden Fall weitere Pics :mfive:

P1050740.JPG


P1050741.JPG


P1050742.JPG
 

Anhänge

  • P1050740.JPG
    P1050740.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 2.444
  • P1050741.JPG
    P1050741.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 2.330
  • P1050742.JPG
    P1050742.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 2.371
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Micha!! Na endlich - wurd ja auch Zeit. Ich bin schon gespannt auf die Einweihung...und: Wir sehen uns-bald hier aber nächstes Jahr auch bei dir. Gruß von uns an euch - wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Sportgerät!
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät !!:gratuliere:

Viel Spass damit !

Dich braucht man ja daran :bilder:nicht zu erinnern.

Gruß Matthias
 
Na dann: Glückwunsch an Dich...

Und Vorfreude auf Bilder für uns.
 
Moin Micha, da haste ja nen feinen Smoker gekauft! Freu mich schon auf die Einweihung...
:-)
 
Glückwunsch Micha und mach Dich an ran :bilder:

Was wird das erste was Du drauf machst?
3-2-1, PP, PB, Brisket
Oder gleich alles auf einmal
 
Nach all den Jahren...... endlich ein Smoker.

Micha, ich habe den gleichen, hast du Lust zu tauschen ?

Bei meinem kannst du gleich mal deine Kenntnisse in Entrostung und Stahlpflege vertiefen.

Das fällt diesem ja nun völlig aus.....:lol:

Glückwunsch zum Kauf..... :top:
 
Na endlich ;-)

Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Grüße aus dem eingeschneiten Süden

Gundolf & Miriam
 
Viel Spass mit dem Rohr so ein Teil ist schon eine ganz angenehme Sache :weizen:
 
Glückwunsch Micha,
verspäteter Nikolaus oder vorzeitiges Weihnschtsgeschenk, egal Hauptsache er ist da.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten