• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M.B.s Cowboyeintopf nachgemacht

MacBundy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...weils immer so lecker aussah und weil alle, die es nachgedopft haben, so von geschwärmt haben, also kurzerhand den @M.B. sein Cowboyeintopf nachgebaut...
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cowboyeintopf.247162/#post-2490536

Allerdings mit ein paar Änderungen.
Punkt 1: statt 'Ultimate Bacon' kam 'Bacon Goodness' ans Hack... man müsste ja @Spiccys komplettes Sortiment haben...:D
Punkt 2: 3 Knoblauchzehen kamen dazu
Punkt 3: etwas Liquid Smoke, ich liebe Rauchgeschmack
Punkt 4: zwei getrocknete Chilischoten (hab noch soviel und die passen so wunderbar dazu)

01.jpg


alles schnibbeln

02.jpg


...anbraten...
03.jpg


04.jpg


Kartoffeln, Kaffee, Brühe, Liquid Smoke, Tomaten und Wild West dazu
05.jpg


...warten....
06.jpg


Bohnen zu und nochmal warten und dann...
...fertig...
Der Duft ist der Wahnsinn...
07.jpg


...der Geschmack aber auch...
Tellerbild

08.jpg


Leider fühlte ich mich hinterher wie 8. Monat schwanger mit Zwillingen... und noch viel leiderer sah das genauso aus...

09.jpg


...aber lecker wars und das war nicht der letzte Cowboyeintopf!!

:DO-ani::essen!::thumb1:

Also vielen Dank, für das überaus leckere Rezept!!
 
Moin Markus,

dein CowboyDOpf sieht gut aus :mosh:

Da hätte ich sofort einen Teller voll genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 712
So ein Cowboytopf geht immer:thumb2:.
 
Klasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten