• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

मुंबई - Mumbai oder das Herz von Maharashtra

Hast du Prophylaxe dabei Jürgen?

... ausreichend. Das ist der Vorteil unseres Unternehmens, dass es vor der Reise eine gründliche medizinische Untersuchung, Impfung und Beratung gibt + Reiseapotheke.
Ich will endlich Bilder von Nahrungsmitteln oder wenigstens schönen Frauen sehen. :D

Eine sichere Reise!

.

Nahrungsmittel hae ich schon auf die Sony gebannt :sun: zweiteres hoffe ich ab dem Wochenende in der Stadt anzutreffen.


Glaub mir, die gibt es hier in Hülle und Fülle ... die liegen überall herum.

:prost:
 
Das ist definitiv noch ein Ort den ich gerne bereisen möchte. Sehr interessant und koplett anders zu allem was man so kennt. Südamerika war ich schon und das war auch schon ein Kulturschock aber die größte Erfahrung meines Lebens. :-)
 
Ich bin auch immer sehr angetan von deinen Reiseberichten und schönen Bildern ferner Länder.

Darf erfahren wo man sich bewerben muss und was man können muss um mitzukommen ? :D
 
Wann geht´s weiter?
 
Suuuuuuuuuuuper :thumb2::thumb2::thumb2: ich kann es kaum erwarten, wenn die nächsten Fotos kommen.
Pass gut auf dich auf.
 
Ich auch nicht.

Und von Bali auch nicht...

;)

:prost:
 
wow toller Bericht da setzt ich mich doch auch mal dazu und warte auf die Bilder :D
 
Das scheint bei dem Kollegen nicht ungewöhnlich zu sein. Erst heiß machen und sich dann nicht mehr melden. War beim Bali Urlaubsthread genauso. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten