• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac & Cheese

Mal wieder was vom Tex nachgabaut und wie so oft für super legga befunden!!! :gnade:

Hab allerdings noch Chillies mit rein gemacht :burn:

Man sollte aber auf jeden Fall 1-2 Std aufm Sofa zum verdauen einplanen!! Liegt schon sehr schwer im Magen. Aber geil wars!!!!


MfG
Thomas
 
Ich hab das Rezept auch schon ausprobiert, echt super, wo ich aber nicht sicher war, war die Rezeptangabe mit 3/4 Packung Butter und nur etwas Mehl dazu. Mit soviel Butter braucht man recht viel Mehl um da ne dicke Basissoße zu bekommen. Sprechen wir tatsächlich von 180g Butter?
 
Ich hab das Rezept auch schon ausprobiert, echt super, wo ich aber nicht sicher war, war die Rezeptangabe mit 3/4 Packung Butter und nur etwas Mehl dazu. Mit soviel Butter braucht man recht viel Mehl um da ne dicke Basissoße zu bekommen. Sprechen wir tatsächlich von 180g Butter?

nein! Ich fange immer mit 1/4 bis 1/3 die Packung NICHT 3/4! Ich weiss nicht wo ich das gesagt oder geschreiben habe, aber danke für den Hinweiss! 180g ist dortlich zu viel!

Viele Grüße,
Tex
 
Geiles Rezept, muss ich bald mal ausprobieren! Bis jetzt habe ich immer nur die schnelle simple Variante gemacht: Mac kochen, abtropfen, im Topf dann etwas Butter und Milch dazu und Cheddar Scheibenkäse drinnen schmelzen. Ist auch ganz in Ordnung!
 
Zurück
Oben Unten