• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac&Cheese

Das sieht super lecker aus. ich stehe eh auf Käsespätzle. Die Version als Mac & Cheese muss ich auch mal machen.
Als Beilage wie in den USA zum BBQ brauche ich das nicht unbedingt. Ich hatte das mal auf Barbados als Beilage zum Jerk Pork, da habe ich dann einige Gläser Mount Gay hinterher gebraucht.

Gruß
Frank
 
.....mit dem Gemüse und dem Senf gibt das ein ganz witziges Aroma was schön zum Käse passt........probiert das mal ;-)

Gruss Dodge


Musst Du überall Deinen "Senf" dazugeben? *g*
Aber Du hast vollkommen recht - Senf und Käse passen super gut zusammen.

Auf alle Fälle hat Kerstin's Threat appetit auf US-Kässpätzle gemacht. ;)
Falls es das heute Abend bei uns gibt, ersetze ich die Zwiebeln durch feine Bacon-Streifen. :)
... und probier das mit dem Senf.

Interessant, wie nahe das Rezept an der Quattro Formaggie dran ist, die ich gerne mache.
Bis auf den italienischen Käse, den man dafür nimmt und den zusätzlichen Weißwein ist das mehr oder weniger das Selbe in rot/weiß/grün. :)
 
Zurück
Oben Unten