• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac Mini G4 und P4 2,4 ghz Notebook mit w-lan zu verkaufen

bullrich

Youtube-Bot
bevor das MORGEN in die bucht geht....

Mac Mini G4 ( 1.25 oder 1.42 ?? ), mit 1 Gb Ram, absolut neuwertig mit Funktastatur und Maus abzugeben.

Microstar Notebook, 2,4 Ghz Pentium 4, mit 512mb ram, 80 GB Festplatte und 15" Bildschirm, W-Lan Karte über PCMCIA Slot ( mit dabei )

Zustand, ein wenig missbraucht ( nicht so schlimm aber bei mir ist der abgeschrieben :D ),

Bildschirm in TOP Zustand, Akkulaufzeit ca. 3 Std.

Angebote per pm oder hier ( gibt es relativ günstig bei Abholung :cool: ;-) :prost: )

haut rein

Keine Ahnung was so ein Notebook wert ist aber einen hunnie wäre es mir wert.

:prost: Andy

ja, ne preisvorstellung wäre nicht schlecht...

Was ist denn der Mac Mini genau für einer und was soll er kosten?

Sorry,

da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt :roll:

Ich weiß, was ein Mac Mini ist. Ich wollte die genauen Spezifikationen (hat er jetzt 1,25 oder 1,42 MHz, welcher Grafikchip, wie alt usw.) wissen und was er denn kosten soll.

sorry,

ich muß erst mal selbst nachsehen :-?

die genauen facts gibt es noch, in die Bucht geht es erst am Donnerstag... den Notebook muß ich noch zurückstellen da ich am 30.1 auf Kur fahre und mein Macbook mitnehme ( Göga möchte ja im Wohnzimmer zocken :D )

der G4 hat auch w-lan ( Extern ) und hat nur ein paar stunden drauf

bis demnächst auf diesem sender :P

Sodele,

Mac Mini G4 mit 1,25 Ghz, 1Gb Ram, 40 Gb HD, Combolaufwerk ( DVD/CD lesen, CD schreiben )

OS X 10.3 und I-Life 05 in Original mit dabei und auch aufgespielt ( weitere Soft nach Absprache )

1674_P1030287_1.jpg

Preisvorstellung mit Wireless Keyboard/Mouse

300.--¤incl. Versand in D

einen W-Lan Adapter von Belkin schmeiss ich obendrauf :D

um ca. 21:00 geht der in die Bucht ( Auktion kann ich auch noch abbrechen :pfeif: )

Bulli

Zurück
Oben Unten