• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac´n Cheese

Jo Banane

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
salli zemma,

heute abend mal die schnellen und vor allem leichten Mac´n Cheese a la Jamie Oliver´s Amerika.

Göga hat gekocht, da ich noch arbeiten musste, von daher nur ein Bild vom Teller:

CIMG3514.jpg


War das erste Mal für mich, hat mir echt gut geschmeckt, vor allem die Olivenöl-Thymian- Brösel oben drauf. Musste natürlich auch noch mit Habanero- Pulver nachwürzen, aber insgesamt echt rund.

Habe leider zu spät die Version vom Texaner entdeckt...die ist das nächste Mal dran.
 

Anhänge

  • CIMG3514.jpg
    CIMG3514.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 532
Hallo,

die Version vom Texaner ist wirklich gut, aber beim zweiten Mal habe ich den empfohlenen Käse gegen etwas milderen Käse ausgetauscht.

Manni :sonne:
 
danke für den Tipp, hab´s aber gerne etwas kräftiger. Jamie´s Version war mir rein von Rezept her etwas zu fad, aber mit Muskat, mehr Pfeffer und vor allem Chilli wars dann echt legga
 
Zurück
Oben Unten