• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Macht es einen Unterschied ob ich Sahne im Co2 Spender oder mit einer Maschine steife schlage.

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Guten Morgen,
Langsam ist ja bekannt das ich noch sehr viel lernen muss und deswegen hab ich mal eine dumme Frage...::???::
Macht es von der Festigkeit eine Unterschied ob ich Sahne mit Sahnesteif in so einem CO2 Spender mache oder ob ich die mit der Küchenmaschine rühre.


Liebe Grüße
Euer Winki
 
Ich habs vorsichtshalber mit der Küchenmaschine gemacht
 
Zurück
Oben Unten