• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Macht mal Platz da, dass ich meinen Q 220 zum Testen reinfahren kann ...

Wenn ich Deine Ergebnisse sehe, ärgere ich mich, mir einen Grandhall gekauft zu haben, der rostet von innen weg, das passiert bei einem Weber eher nicht.

Die Ergebnisse sehen für diesen relativ kleinen Grill doch einfach perfekt aus und ich überlege mir einen für unterwegs zu holen!
 
Glückwunsch - blitzsaubere Gas-Erstvergrillung. Als ich die RibEyes gesehen habe, hätte ich fast in meinen Monitor gebissen ( sabber ). Ich hatte auch noch mit einem Napi TQ3220 geliebäugelt, aber nach diesem Test muss ich mir wohl auch den Q220 zum 50. wünschen ( oder ist man da schon zu alt dafür :-D ).
Ist eine Vergrillung in der Wohnung nicht "verboten", auch wenn das Fenster offen ist ?
 
Glückwunsch zum neun Sportgerät... ja ja, so ein Gasi führt zu vermehrtem mal eben Grillen und Trägheit die Kohle anzuzünden...Aber insbesondere für dieses Wetter perfekt, wenn man nicht untergestellt grillen kann...

Gruß
Olly
 
Ist der Grill fest mit dem Rollwagen verbunden oder kann man den auch schnell mal "entkoppeln" und als Tischgerät nutzen ?
 
Viel Spass mit dem Q220.
Ich habe den Q300 und bin auch sehr zufrieden.
Glaube aber auch, dass die Kohlen immer öfter kalt bleiben werden bei dir.
Man wirft den Gasi wirklich spontaner an wie den Kohle .
Kannst es ja mit ner Räucherbox probieren.
 
Viel Spass mit dem Q220.
Ich habe den Q300 und bin auch sehr zufrieden.
Glaube aber auch, dass die Kohlen immer öfter kalt bleiben werden bei dir.
Man wirft den Gasi wirklich spontaner an wie den Kohle .
Kannst es ja mit ner Räucherbox probieren.

Abwarten - wir nutzen beide Energiequellen. Kohle macht mehr Laune, finde ich. Gas ist sehr bequem und mehr für Quickies.
 
@ weschnitzbube:Man, eigentlich waren wir schon pappsatt, aber son bisschen indirektes Probieren muss noch, also eine handvoll Drums auf den Warmhalterost, 180° eingestellt, Deckel zu und 45 min garen lassen:

Dank Deines genialen Test's, der offensichtlich halb in Deiner Wohnung stattgefunden hat :devil:, habe ich heute meinen Q220 mit Hühnerbeinen eingeweiht. GT wie bei Dir 180°C für ca. 45 Minuten, allerdings waren bei mir
3 von 5 Schenkel unten etwas dunkel ( Tochter hat behauptet schwarz ). Ich habe meine nicht gewendet - hast Du ? P.S.: Kruste war geil :happa: .
 
Jou, nach der Hälfte der Zeit einmal um 180 Grad (passend zur Temperatur, hehe) gedreht. Ein paar Röstaromen hatten die meinigen auch :burn: aber noch im Rahmen von "knusprig" :D
Die Haut ist aber genial, oder?

:)

Jau - die Haut war supergeil ! Bekomme ich mit der Holzkohlenvariante selten so hin ( wenn dann immer wieder mit Würzöl pinseln ). Nächstes Mal muss ich die Haxn auch mal umdrehen. Heute wird Rib-Eye getestet mit garantiert 3 Umdrehungen :devil:.
 
Zurück
Oben Unten