• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Made in China - Grillimport aus Fernost

MickBrandy

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit längerem begeisterter Mitleser des Forums und habe mich nun dazu entschlossen in einen neuen Grill zu investieren. Nachdem ich leider auf nur einen Grill beschränkt bin, aber eigentlich gerne Gas und Kohle hätte bin ich über ein interessantes Prinzip gestolpert.
image1.JPG


Hat jemand von euch mit einem ähnlichem Gerät bereits Erfahrung ? Bzw gibt es solche Geräte anderer Hersteller auch in Deutschland ?

Lg,
Mick

image3.JPG
image5.JPG


image2.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 5.221
  • image2.JPG
    image2.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 3.388
  • image3.JPG
    image3.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 2.806
  • image5.JPG
    image5.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 2.912
Im Grillladen in Peking kostet er ca 700€ - im Internet bekommt man ihn für ca 450€ (allerdings ohne direkte Lieferung nach Dtl)
 
Letztes Jahr hab ich im Bauhaus (Deutschland) und auch bei OBI (glaube aber in Österreich) einen ähnlichen Kombigrill gesehen.
Gibt sicher genug Anbieter eines ähnlichen Gerätes in Deutschland.
Bei google mal Kombigrill eingeben und auf Bilder gehen. Der "buffalo tepro" sieht deinen ziemlich ähnlich. Ich hab von Mayer Barbecue (den dir @weschnitzbube empfiehlt) einen Doppelkammer-Gasgrill MGG-1602-S und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten