• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mädelz Grill´n´Chill 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.... auch dieses Jahr war das Mädelz Grill´n´Chill ein voller Erfolg.

Es wurde sich mehrfach nachgenommen, da muß es geschmeckt haben.
Hier noch die Bilder des restlichen Bilder beim Grillen und den fertigen Genüssen

Der Gemüsesalat, noch auf der Platte

P1020810.JPG




und dann in der Schüssel
P1020811.JPG




Der Kartoffelsalat, in den sich die Mädelz beinahe hineingeworfen hätten
P1020812.JPG




Die gefüllten Tintenfischtuben und der marinierte Grillkäse
P1020813.JPG



Die Muschel-Melonen-Spieße
P1020814.JPG




Das Flank, daß fertig dann doch sehr lecker war
P1020815.JPG



Nachtisch?
Gab´s auch, aber da war dann keiner mehr von uns fähig Bilder zu machen :cool:



Die Mädelz sind glücklich und damit bin ich es auch.


Dann also bis zum nächsten Jahr, denn nach dem Grill´n´Chill ist vor dem Grill´n´Chill.

Mal sehen, ob ich für das nächste Mal bei @Calenburger wieder spinxen kann und mit Anregungen in meinen Termin starte ;)
 
Ina, wer hier wohl bei wem abgucken muss... :D

Beim Lesen Deiner Salatvielfalt blieb mir ja die Spucke weg - da werde ich wohl nochmal für's nächste Jahr nachlegen müssen. Für dieses Jahr steht der Plan bereits. Du hast mich zumindest schon überzeugt, dass Salat nicht unbedingt schlimm sein muss :lolaway:

Aber super, dass Deine Session ein voller Erfolg war. Ich bin nächste Woche dran und werde berichten! Die Tintenfischtuben stehen bei mir auch auf dem Plan. Wenn die nur halb so schön wie Deine werden, bin ich zufrieden!

Liebe Grüsse aus dem Calenberger Land,
Achim
 
Das sieht ja echt nach nem vollen Erfolg aus Ina :thumb2: Und die Salate hätte ich definitiv auch gerne genommen.
Wirklich alles richtig schön gemacht :love:
 
Das sieht echt 🔨mäßig aus :wiegeil:… Da wäre ich gerne dabei gewesen. Chapeau 👍👍👍👍
 
Ein fantastisches Menü! Nicht fleischüberladen, fantastische Salatideen. 👍🏻Super umgesetzt alles, mit den nötigen Improvisationen, die das Leben so abverlangt toll umgegangen. 😉
Gäste offenbar zufrieden, was also willste mehr?! 😊

ein wirklich toller Thread! 👌🏼
 
Ina, da war ja mal richtig "Power" in der Bude! :thumb2:

Mein letztes "Mädel Grill Weekend" endete mit vier an der Terassenüberdachung aufgehängten BH's! :fahne:
Für das nächste Mal bin ich zum Grillmeister eingeladen, hoffe nicht, (oder doch), dass da noch andere Wäsche aufgehängt wird :rotfll:

Ich freu mich nur zu gern, Dich irgendwann in der Börde wiederzusehen ;)
 
Ina, da war ja mal richtig "Power" in der Bude! :thumb2:

Mein letztes "Mädel Grill Weekend" endete mit vier an der Terassenüberdachung aufgehängten BH's! :fahne:
Für das nächste Mal bin ich zum Grillmeister eingeladen, hoffe nicht, (oder doch), dass da noch andere Wäsche aufgehängt wird :rotfll:

Ich freu mich nur zu gern, Dich irgendwann in der Börde wiederzusehen

Danke Dir, Uwe.

Ich freue mich auch auf ein nächstes Mal in der vertrauten Ecke, dann im neuen Unterstand bei leckeren Getränken und hochgelegten Füßen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten