• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männer Abend bei Cooky mit der Peka

Sehr schön und puristisch 👍
Leg mir bitte einen Teller voll zur Seite :D
 
Verdammt lecker sieht das aus. :thumb2:
 
Ich wühl mich gerade im Unterforum durch.Was ich bis jetzt gesehen habe, gibt's da ja zick verschiedene.Die mit nem "Guckloch" im Deckel oben find ich interessant. Stell mir das ein bisschen schwierig vor wenn man mal nachschauen möchte und den ganzen Deckel mit Kohlen anheben muss.
Was mir noch aufgefallen ist,viele schreiben,dass die größte Hitze von oben kommen soll.Jetzt hab ich aber auch etliche Bilder gesehen wo die Peka direkt in der Glut steht.Kommt es da auf das Gericht an was man zubereitet?
Gruß, Alex
Schau mal Alex, hier waren wir diesen Sommer in Istrien in Oprtalj. Schau mal was im Kamin steht und das ist der authentisch Chef der Konoba neben mir.

IMG_20210920_170829.jpg
IMG_20210920_171937.jpg
 
Wow ... das schaut verdammt gut aus :wiegeil:
Hammer !!!
Ganz stark gemacht Sven :thumb1:
 
Na da wäre ich gerne in der Konoba Cooky eingekehrt :-) Machst beim nächsten OT mal was in der Peka?
Beim OT ist das Problem das diese Mengen eher nicht gegessen werden, weil alle voll sind und so mini Portionen den Geschmack nicht transformieren. Man braucht aber alle Zutaten damit der Geschmack sich entfalten kann.
Trotzdem danke für den Vorschlag.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten