• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männer- oder Vatertag was macht Ihr morgen?

smokerudo

Grillkönig
Hallo Sportfreunde,
morgen ist ja Männer- oder Vatertag.
Was macht ihr morgen?
Ich mache morgen mit Kumpel Torsten und den Göga's eine Radtour mit Picknick und so, dann gibt's noch Kaffee und Kuchen.
Am Abend wird dann sicher noch etwas auf Torsten seine Kugel geworfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Viel Spaß mit der Familie, mit Freunden oder was auch immer.
Betrinkt euch nicht so toll.
Und macht schön GRILLSPORT.
Freue mich auf Eure Berichte.
Grüße
Udo
 

destroyer

Grillkönig
Ich bin ein Vater ;-)
Ich verbringe den Tag mit GöGa und WuKi im Grünen ohne Alk.

Und am Abend wird die Kugel gestartet :-)
 

Smokerpeter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da meine Göga im KH ist haben meine Wukis freie Bahn beim Selbermachen von Burger.
Am Vormittag bleibt das Motorrad stehen und wir lassen uns gemeinsam was zum Relaxen einfallen.
 
OP
OP
smokerudo

smokerudo

Grillkönig
Viel Spaß mit dem Kurzen,
und einen schönen BURGERTAG.
 
OP
OP
smokerudo

smokerudo

Grillkönig
Wenn du heim kommst ist alles sauber,
auch gut.
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
traditionelle Vatertagswanderung.
Wieder zum Haus am See! Logisch, wie es sich gehört, beginnend mit Frühschoppen.

Warum soll man alte Bräuche ändern?
 
OP
OP
smokerudo

smokerudo

Grillkönig
Haus am See,
wir feiern eine Woche jede Nacht.
Viel Spaß.
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ich selber keine Kinder habe bin ich das Kind. Also habe ich meinen Vater eingeladen und ich grille etwas :-). Die Mama darf natürlich auch mit kommen
 

Bratengriller

Grillkönig
Ich gehe fremdgrillen, also ein BYOBBQ. Ich fürchte mich schon ein bisschen, eigentlich grille ich lieber selber am eigenen Sportgerät.
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Morgen wird zu Hause gegrillt! Da ich Bereitschaftsdienst habe, fallen lange low-and-slow-Geschichten flach, also wird auch flach gegrillt (flacher Wortwitz, ich weiß :bbg:).
Quick and dirty.
Mettwürstchen, Chiliwürstchen, Eigenbau-Cevapcici und Nackenkoteletts liegen vorbereitet im Kühlschrank.
 

Hotrod74

Vegetarier
Als Vatta von 4 Kids MUSS ich morgen mit Freunden den Bollerwagen herumschieben .. Normalerweise gehts im Essener Süden seit 11 Jahren um den schönen Baldeneysee... Aber morgen ist kein normaler Vatertag... Es ist Niederrheinpokalfinale RWE:RWO
Daher gehts morgen mit'n Bollerwagen Richtung Stadion.... Natürlich mit eingebautem Grill und Platz für Heilwasser St.Auder Pils
image.jpg
 

Anhänge

koho

Metzger
Eigentlich war eine ausgedehnte Biergarten-Tour angesagt, aber nachdem es hieß: ergiebige bis starke Regenfälle... :neativ::soryy:

Naja, mal schauen was so geht - und wenn nichts geht :schock11: dann 'shit on it' 《===== Loddar engl. :wacko:
 

Schwammal

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Regenschirm aufspannen und darunter dann ein :durst: trinken. Es schüttet und Gewittert :-(
 
Oben Unten