• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männer- oder Vatertag was macht Ihr morgen?

Brat-wurst

Grillkaiser
Stählender Sonnenschein im wilden Süden :sun: :sun: :sun::P
Sitze im Vorzelt auf dem Camping und hab meine Ruhe, GöGa und Wuki pennen noch.
Wenn GöGa munter wird geht's ne runde um den Breitenauer See, der Rest wird ganz entspannt, hoffe ich doch mal mit Flachgrillen und paar Bananenweizen über die Bühne gehn.
 
OP
OP
smokerudo

smokerudo

Grillkönig
Sport Frei!
Bei uns in Sachsen Anhalt ist schönstes Himmelfahrtwetter.
Die Fahrräder werden gleich verladen, und dann geht es zum Kumpel Torsten.
Und die Radtour um den Geiseltalsee kann beginnen.
Grüße
Udo
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
:ola:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hier scheint NOCH die Sonne und unsere Männer sind schon auf dem Weg nach Südtirol - mit den Motorrädern.
Die werden wohl nass werden, bis sie dort ankommen.
 

Rostocker_Jung

Fleischesser
Ich bin seid 8 Uhr auf Arbeit. Aber in meinem Garten wird in etwa 30 min wird ein schönes Stück PP auf meinen Smoker von einem netten Freund geworfen und er überwacht es auch brav bis ich dann gegen 18.00 Uhr auch im garten bin ;-)
 

Oberstjägermeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir haben Jägerhock im Revier mit Grillen und später Kaffee und Kuchen :essen::
 

koho

Metzger
Aktuell im Südosten von MUC nieselt es gaaaaanz leicht.
 

thomwie

Militanter Veganer
War heut Morgen mit der GÖGA Krad fahren. Heut Mittag schmeiß ich einen Krustenbraten auf den Grill und hoffe das das Wetter hält.
 
OP
OP
smokerudo

smokerudo

Grillkönig
Wie ich sehe, hatten alle einen schönen Männertag.
Unsere Radtour war auch super.
Und dann Balkongrillen bei Kumpel Torsten.:kugel:
Grüße
Udo
 
Oben Unten