• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männer und Frauen....

Meine Gute isst sogar rohe Leber! :O Es scheint also nicht ganz so pauschal abzugehen.

via Tapatalk
 
Das könnte natürlich auch daran liegen das die Mädels einmal monatlich sowieso schon Blut sehen und damit die Schnauze voll haben.... :puke2:

OK, war eklig, nicht schlagen.


Gruß
Mannomann
 
Das könnte natürlich auch daran liegen das die Mädels einmal monatlich sowieso schon Blut sehen und damit die Schnauze voll haben.... :puke2:

OK, war eklig, nicht schlagen.


Gruß
Mannomann

Ja, der war echt eklig, aber keine Sorge, das :bdsm: übernehmen die :tits:
Dann wissen wir jetzt auch gleich viel schneller, wieviele hier mitlesen.
Und wieviel Humor die Mädels haben...
:hmmmm:
 
Das könnte natürlich auch daran liegen das die Mädels einmal monatlich sowieso schon Blut sehen und damit die Schnauze voll haben.... :puke2:

OK, war eklig, nicht schlagen.


Gruß
Mannomann

... Garantiert nicht die Schnauze! :D

via Tapatalk


Das wäre dann aber eher ein Männerproblem, nach dem Motto: " In der Regel hatten die Germanen rote Bärte "


Jetzt reichts aber mit diesen Niveaulosigkeiten! ;)
 
Zurück
Oben Unten