• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerabend am Smokey Joe

G

Gast-a8b3lM

Guest
Gestern war ich zum Championsleague-Grillen beim Brennvatti. Sein Plan: Als Sportgeräte sollten nur der Smokey Joe und die Skeppshult zum Einsatz kommen. Erstmal drei Durchgänge Bratkartoffeln brutzeln.

champsleague01-1.jpg


Dann waren da noch drei Bratwürste aus Kohlscheid (Danke Chris!) sowie vier Nackensteaks, die Brennvatti hervorragend mariniert hatte: selbstgemachtes Knoblauchöl, Olivenöl und Thymian. Mehr braucht's nicht, außer noch Salz und Pfeffer.

Wir waren uns nicht einig: Ist das nun eine Ratsherren- oder eine Bürgermeisterpfanne? :lol:

champsleague01-2.jpg


Das war mal ein richtig schmackhaftes und gehaltvolles Männeressen.

champsleague01-3.jpg


Lecker war's - und zum Glück ist nächsten Dienstag das Rückspiel! :prost:
 
Ja, also wirklich! Die Bratkartoffel sehen mal richtig geil aus!

Viele Grüße,
Marc
 
Ja, so muss das sein. Lasst es euch gut gehen...(da kann man neidisch werden)...sieht sehr lecker aus...und ich würd mal sagen "Landrat-Pfanne"

Gruß, Festus
 
Sag mal, sind die Vorräte vom OT nicht langsam mal aufgebraucht ?
Das nimmt ja gar kein Ende ......:lach:

Schöner Männerabend, so lob ich mir das

:PROST_H:
 
sehr schöner männerabend :Trinken:

obwohl der titel verwirrend ist.. männerabend mit dem SJ ?? :D
 
@

:cry: Was machst Du anders?
Deine Beiträge sehen bei mir immer so aus.
.jpg


Ist nur bei Deinen Freds, nicht immer aber bei ca. 80%.

Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen.:motz:

:anstoßen:
 
@andy: ein dortmunder und ein schalker werden beim sieg der lyoner etwas französisches grillen und feiern. :grin:
 
Für diese geniale Pfanne, vielmehr deren Inhalt, gibt's meinen 1000sten Post.


:gs-rulez:
 
Was hätte ich heute Abend für diese Bratkartoffeln gegeben...

Sitz wieder mal im Hotel und hatte ein echtes, wirklich leckeres Wiener Schnitzel, aber die Bratkartoffeln war nix. Schade.

Und jetzt les ich diesen Fred von Freund , mein lieba Scholli...
und habe Hunger und schau mir die Bilders von an....

:cry::cry::cry:
 
Zurück
Oben Unten