• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerabend: Lammkeulen und Ribs

Wirklich alles Perfekt !!! :respekt: Hätte ich auch gern was davon gehabt !!:messer:

Gruß Matthias
 
Das Lamm ( und natürlich auch die Ribs ) sehen sehr schön aus - aber eine Frage: Du hast das Lamm nur kurz scharf angebraten und dann nur 25 Minuten indirekt garziehen lassen - die kurze Zeit hat gereicht ? :prost:
 
aber eine Frage: Du hast das Lamm nur kurz scharf angebraten und dann nur 25 Minuten indirekt garziehen lassen - die kurze Zeit hat gereicht ? :prost:

Das waren die Zeiten aus dem Grillbuch. Gereicht hat die Zeit aber nicht. Wir hatten zum Glück ein Thermometer im Einsatz und haben die Keule erst nach knapp einer Stunde indirekt vom Grill genommen.
Die KT lag da bei 52 Grad, die Keulen konnten danach noch 10 Minuten in Jehova ruhen. Da das Thermometer dann für die Ribs im Einsatz war, habe ich davon leider keine Temperaturen mehr.
 
Ich mag Männerabende, Fleischeslust :fire:..... :anstoßen::anstoßen: ::8)::
 
War bestimmt ein schöner Abend. Schön gemacht :friedi-good:
 
Zurück
Oben Unten