• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männergrillen 3.0 im Calenburger's Diner ...ging so...

Ansonsten war der Burger recht unspektakulär. Beim Fleisch habe ich den Tipp eines hannöverschen Grillfreundes aufgenommen, der in der Metro immer ein Stück US-Beef (Nacken) verwolft. Dieser Tipp war großartig, ich presste Anfang der Woche etliche 100 Gramm-Patties, die ich erst einmal einfror. Falls sich jemand an den dann kleinen Patties stört: Ich habe die Menge bewusst so gewählt, da ich natürlich nicht wollte, dass bereits nach einem Burger und dem Sandwich bereits ein leichtes Sättigungsgefühl aufkommt. Dieses kam dann bei einigen in der Tat nach dem zweiten Burger.

Sorry Andy @Jamido - ich kam jetzt beim Lesen eines anderen Fred darauf, dass Du es warst, der den entscheidenden Tipp auf das US-Beef gab! Tausend Dank dafür nochmal: :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß,
Achim
 
Spitze.
Von der Planung, Durchführung, Männerdeko und vor allen Dingen das Geschreibsel.
Da wäre ich gerne Gast gewesen. Das Eis ist ja wohl der Knaller! Wobei ich den Rest bestimmt nicht vom Teller geschupst hätte.
Aber als Frau hätte ich ja doch nur am Schluss teilnehmen können.
 
Spitze.
Von der Planung, Durchführung, Männerdeko und vor allen Dingen das Geschreibsel.
Da wäre ich gerne Gast gewesen. Das Eis ist ja wohl der Knaller! Wobei ich den Rest bestimmt nicht vom Teller geschupst hätte.
Aber als Frau hätte ich ja doch nur am Schluss teilnehmen können.
Männer können so brutal sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten