• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männergrillen mit dem neuen smoker

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Kurz-Vorstellung war eben im owner-club
Nach den wertvollen Tips dies Woche (neuer smoker, neuer Probleme) ging es heute (gestern) ans Werk:

Am Anfang war der(?) rub:


Foto3.jpg



Das war dann so um 12:00h, der Schweinenacken hatte da dann ca. 2h:

Foto2.jpg


Im Moment sind die Ribs in Folie 3-2-1
Das große Stück hat 70grad
Pit ca.130
Mal sehen, was noch kommt
(Regen hatten wir, Sonne, und wieder Regen, und Sonne,...)
Nüchtern bin ich auch noch, das muss sich ändern, wenn die Jungs kommen
 

Anhänge

  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 821
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1.779
Harrr, harrr, mehr Power :-) sieht vielversprechend aus!
 
Schaut sehr nach Männtertag aus, viel Spaß dabei und guten Hunger wünscht

Alexander

:prost:
 
Booohhaa, was sind denn das für Ribs?
Die sind ja voll fleischig.
Wenn ich da an meine von gestern denke......

:prost::prost:
 
Hab zwar noch ein kleines Helmchen, aber ich wollte Euch noch zeigen, wie es weiterging:

Zuerst eine kleine Vorspeise
(hätte man nicht gebraucht)

vorsp.jpg



dazu home made bread

bread.jpg


und ein paar Kartöffelchen

kart.jpg



Dann kamen die Ribs mit Cola-BBQ-Mop. (Mir tun immer noch die Zahnhälse weh) Boah watt lecker

ribs.jpg


Und dann, als alle satt waren, kamen noch zwei Kg Nacken ( der Rest wurde später kalt vertilgt


nacken2.jpg



Als Beilage hatten wir noch KFC Cole Slaw (mit Spitzkohl) und etwas Pils und Rotwein ;-)
 

Anhänge

  • bread.jpg
    bread.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 532
  • vorsp.jpg
    vorsp.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 544
  • ribs.jpg
    ribs.jpg
    91 KB · Aufrufe: 544
  • kart.jpg
    kart.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 545
  • nacken2.jpg
    nacken2.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 530
Zurück
Oben Unten