• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männerhandtasche mal wieder rausgekramt. Flanksteak und Spargel gegrillt.....

Argo

Grillkaiser
Reichte satt für zwei Personen, wurde sogar noch geteilt für das nächste Wochenende.
Unser MDV hat es wieder gut gemeint

P1220571.JPG


P1220573.JPG



Spargel mußte auch noch her.......
P1220578.JPG


Dann ging es schnell...

P1220579.JPG





Hatte den Spargel mal in Speck eingewickelt...
P1220584.JPG
P1220584.JPG
P1220584.JPG
P1220584.JPG
P1220591.JPG
P1220591.JPG

P1220584.JPG


P1220595.JPG


Dazu gab es noch aus gelassene Butter mit Bärlauch und geröstete Zwiebeln...
 

marcu

Plaudertasche
Das war wirklich sehr lecker, und er hat alles wirklich zusammen auf dem Grill punktgenau hingekriegt!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Fein, Fein.

Gruß
Peter
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus. Da kann man nicht meckern.
Dachte bei den Bildern es wäre ein Bürgermeisterstück. Dann hab ich erst gelesen.
 
OP
OP
Argo

Argo

Grillkaiser
Schaut gut aus. Da kann man nicht meckern.
Dachte bei den Bildern es wäre ein Bürgermeisterstück. Dann hab ich erst gelesen.
Das Flank wird immer unterschätzt.... Das komische ist bei dem Fleischstück, es wird wenig beachtet, sieht meistens sehr zerfleddert aus und ist flach und beim grillen geht es hoch....:hmmmm:
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Arndt ,
Da hast du aber lecker abgeliefert für euch beide .... 😋👍🏻
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
So Mr. Doppel-Thread...Meister der Verwirrungen :fahne:

hier jetzt auch nochmal:

Sehr schönes Ergebnis...das sieht richtig gut aus.....ja, so eine Herrenhandtasche schafft was :thumb2:

Cheers
Frank
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Argo, mal eine bescheidene Frage: Was hat es denn mit dieser ominösen Wäscheklammer auf sich?

P1220584.JPG


Vielleicht hab ich den wirklichen Sinn & Zweck der Herrenhandtasche ja nicht verstanden...... :hmmmm:......


Cheers
Frank
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Die hält die Beine/Gestänge unter der Handtasche zusammen.
Normalerweise wäre da so ein Metall-Klick-Einrastverbindung.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Neh, im Ernst:
Das sorgt dafür, dass das Aufstellgestände der "Beine" zusammenbleibt.
Blauer Pfeil auf das Metallteil. ;)

mh.jpg


Bild aus meinem Thread: Einweihung der Männerhandtasche.


Gruß
Peter
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Moin Peter, ja...so sieht das bei meiner Tasche auch aus....zusätzlich stelle ich das Teil immer in die große Schwedenschale......das passt genau und da gehen auch die Füße nicht auseinander.
(Edelstahlklammer befindet sich im Bild auf der Rückseite)

Anlieferung Weber Go-Anywhere (4).jpg



Plastikklammern am heißen Grill.....sorry und nix für ungut, aber meins wär das nicht.

Cheers
Frank
 

GON

RAL 9005 Griller
Schön vergrillt. Ist immer wieder nett anzusehen, wenn der kleine groß rauskommt :-)
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Ja Frank, wenns funktioniert?
Never stop a runing system. ;)
Ja klar, das will ich auch nicht absprechen ;-)
Bloß mir wäre es zu unsicher....bevor ich mich auf ein Stückchen Plastik verlasse muss Edelstahl ran......ist mein persönlicher Material-Fetisch und Sicherheitsfimmel ;)

Cheerio
Frank
 
OP
OP
Argo

Argo

Grillkaiser
Argo, mal eine bescheidene Frage: Was hat es denn mit dieser ominösen Wäscheklammer auf sich?

Anhang anzeigen 1908542

Vielleicht hab ich den wirklichen Sinn & Zweck der Herrenhandtasche ja nicht verstanden...... :hmmmm:......


Cheers
Frank
Tja, mir fehlt die Klammer um die Beine zu fixieren. Mit der Wäschklammer klappt es auch...:D
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich würd auch eher etwas Metall biegen und als Halteklammer benutzen.
Oder Segelzubehör/Kletterhilfen/kleine Karabinerhaken aus Edelstahl im Baumarkt einkaufen. ;)

Beim nächsten Mal, wenn ich die Männerhandtasche anwerfe,
mess ich mal die Temperatur in °C, wie heiß das wird.

Und da das Plastik augenscheinlich nicht schmilzt ...

Gruß
Peter
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Beim nächsten, wenn ich die Männerhandtasche anwerfe,
mess ich mal die Temperatur in °C, wie heiß das wird.
Bevor das hier jetzt OT wird abschließend meine Gedanken dazu. Auch wenn nur mäßige Hitze an der Klammer anliegen sollte, wurden die Teile nun mal primär für Wäsche konzipiert. Diese Klammern sind irgendwann spröde und brechen, haben wir bestimmt als Kinder schon alle erlebt. Also ich würde mein persönliches Wohlergehen nicht von einer Plastikklammer im Cent-Bereich abhängig machen wollen.
Gesetz der Serie verabschieden sich solche Teile selbst beim schlichten Kleidungsstückaufhängen auf der Wäscheleine.
Also wenn es schon unbedingt Klammern sein sollen dann wäre diese Art <<< hier >>> sicherlich die bessere Wahl.

Nicht verhauen Jungs...ich meins nur gut...... :fahne:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Dein Vorschlag der Edelstahl-Wäscheklammern-Metallklammern hat was.

UV-Licht- und Hitzebeständig. :thumb2:

Gruß
Peter
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten