• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männerhandtasche mal wieder rausgekramt. Flanksteak und Spargel gegrillt.....

marcu

Plaudertasche
:o Verfluchte Hacke, so ein Pieparsch!!! Der soll mal nach Hause kommen.....

:pfeif: ….und ich wundere mich über Wäscheklammernschwund.
Demnächst kann er sich an die Wäschespinne stellen und seine Wäsche im Wind festhalten, während auf der Herrenhandtasche sein Steak verbruzzelt. Knallsack! Olle Pappnase!
Unten im Keller liegen seine Leimzwingen, der Mistkerl!
(Heull, mein kostbares Waschzubehör....) :pfeif:
:D (Heeeheee, ich weiß auch schon wo ich die jetzt verstecke. Saupriezel, der!!!!) :bdsm:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
:o Verfluchte Hacke, so ein Pieparsch!!! Der soll mal nach Hause kommen.....

:pfeif: ….und ich wundere mich über Wäscheklammernschwund.
Demnächst kann er sich an die Wäschespinne stellen und seine Wäsche im Wind festhalten, während auf der Herrenhandtasche sein Steak verbruzzelt. Knallsack! Olle Pappnase!
Unten im Keller liegen seine Leimzwingen, der Mistkerl!
(Heull, mein kostbares Waschzubehör....) :pfeif:
:D (Heeeheee, ich weiß auch schon wo ich die jetzt verstecke. Saupriezel, der!!!!) :bdsm:
Als verständnisvolle Gattin würde ich ehr empfehlen den Herren Handtaschenbesitzer zu supporten...bei 20 Stck. bleiben zudem noch 18 für die Wäschespinne ;-)
......Klammern aus Edelstahl im Osternest krönen jedes Hasenfest..... :muhahaha:
 

marcu

Plaudertasche
Nee, er kam grad' nach Hause. Hat seinen Segen grinsend gekriegt..... beiderseitig grinsend!
Habe ihm den Vorschlag gemacht, mal in ein Schreibwarengeschäft zu gucken, auch wegen "unbrennbar"!
Da gaaaab's mal doch in Dinosaurierzeiten so Klemmen, womit man ein paar Blätter auf ein Kunststoffbrett klemmen kann; auch für Handwerker unterwegs.
Soll er sich (von mir aus auch ich ihm) sowas kaufen, dann kann ich meine vergoldeten Klammern für nasse Wäsche nutzen.... :D
Ich habe diese Woche noch Physio, und dort ist so ein alteingesessenes Schreibwarengeschäft auf allerkleinstem Raum - wie ein Kiosk.
WETTEN???? Da krieg ich das und brauch' meine wichtigen Wäscheklammern nicht zu verstecken.
(Ich verstecke manchmal so gut, dann finde ich es selbst nimmer wieder. So fing das bei meiner Mutter auch an...)
 

Bruco

Bauchveredler
Zurück zum Thema ... :D
Der GA ist schon echt ein geiles Gerät :thumb1:
Hab den jetzt auch erst wieder im Urlaub dabei gehabt. Der macht richtig Spaß !!!

Super !!! Schaut wirklich klasse aus :thumb2:
 
OP
OP
Argo

Argo

Grillkaiser
So, dass Originalteil hat sich wieder gefunden....
P1220635.JPG


Dazu hat sich diese Alternative aus einem Schreibwarengeschäft erheblich besser bewährt.....

P1220633.JPG


Ist komplett aus Metall und sitzt sehr gut.

P1220617.JPG


P1220632.JPG


Achso, die Wäscheklammer hat ein Jahr durch gehalten......

P1220638.JPG


Gruß Argo
 

Herr Vatska

Grillkaiser

Huuungar

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Feine Vergrillung.

Ich plane u.a. Forelle und Spargel am WE und werde wohl zu der Rösle Kugel auch
den GA anwerfen. Wie einige bereits schrubten, der macht wirklich richtig
viel Spass.
 

marcu

Plaudertasche
:o...diese Klammer - also das Originalteil - hab ich nie gesehen...
Das kennen nur die Dinosaurier noch. Damit hast ein Blatt Papier auf einem Stück Pappe angeheftet, dann flog's nicht unterwegs weg.
Oder ich als EX-Hausfrau und Mutter hatte die damals im Päckchen für Verschließen der Osterhasen- oder Osterlammbackform, das schließt genial.
Manchmal eben gab's früher schon geniale Teile, auch zu Leimen von Holz (dann aber in größer).
Der Typ in dem kleinen Schreibwaren-Kiosk kam mit stolzgeschwellter Brust aus seinem Lager hinten. Der hat uns noch gesagt, wie die heißen. Bei DEM kriegste alles, und wie sagte mein Papa immer:
;)
"Mädchen - dumm kannste ruhig sein. Du musst Dir nur zu helfen wissen!!!" :D
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo @marcu,

die Klammern sind Klasse. Ich benutz die auch.
Zum Beispiel am Holzbackherd an der Lampe für Taschenlampe, Feuerzeug und Deckelheber:

k1.jpg


k2.jpg


Und für Mehltüten, Gewürzverpackungen etc. .
klammer.jpg


Einfach praktisch. ;)
Die halten nämlich länger als ein Gummiband

Gruß
Peter
 

Herr Vatska

Grillkaiser
Das kennen nur die Dinosaurier noch. Damit hast ein Blatt Papier auf einem Stück Pappe angeheftet, dann flog's nicht unterwegs weg.
Oder ich als EX-Hausfrau und Mutter hatte die damals im Päckchen für Verschließen der Osterhasen- oder Osterlammbackform, das schließt genial.
Manchmal eben gab's früher schon geniale Teile, auch zu Leimen von Holz (dann aber in größer).
Der Typ in dem kleinen Schreibwaren-Kiosk kam mit stolzgeschwellter Brust aus seinem Lager hinten. Der hat uns noch gesagt, wie die heißen. Bei DEM kriegste alles, und wie sagte mein Papa immer:
;)
"Mädchen - dumm kannste ruhig sein. Du musst Dir nur zu helfen wissen!!!" :D
...die Teile kenne ich schon. Das originale Weber-Teil kenn ich nicht. Ich glaub das fehlt bei meinem Schmuckstück...
 

marcu

Plaudertasche
:pfeif: Sag' einfach mal, wie viele ich Dir besorgen soll.
Das wird nur ein Lufpolsterbrief, kein Paket oder so. :sun:
Und: mir wird hier wirklich so viel erklärt und geholfen; das soll auf Gegenseitigkeit beruhen!
Der Srndt meint, die Weberklemmen halten lange nicht so gut wie die aus dem Schreibwarengeschäft.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten