Hallo Grillsportfreunde,
heute habe ich endlich meinen Männerherd bekommen.
Den Rest der Küche folgt nächste Woche, damit der Männerherd nicht mehr so einsam da steht.
Ach ja der Herd ist von der Fa. Bartscher.
heute habe ich endlich meinen Männerherd bekommen.
Den Rest der Küche folgt nächste Woche, damit der Männerherd nicht mehr so einsam da steht.
Ach ja der Herd ist von der Fa. Bartscher.




