• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerherd

Jack Daniels

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,
heute habe ich endlich meinen Männerherd bekommen.
Den Rest der Küche folgt nächste Woche, damit der Männerherd nicht mehr so einsam da steht.
DSCF0075.JPG

Ach ja der Herd ist von der Fa. Bartscher.
 
Hallo Jack Daniels,
schau doch mal bitte hier: Männerherd. Da wirst Du fündig!
 
Glueckwunsch, Gluecklicher :)

Bartscher? Dachte das sei eine Billigfirma der Metro, hab von denen meine Standalone Induktionsplatte.


Cu
 
Glückwunsch

zum Gas in der Küche - etwas Besseres gibt's nicht. Dazu noch Überbreite (90er?)
Jetzt noch die schmiedeeiserne Bratpfanne drauf, und ab geht's!! :mosh:
 
Das ja mal nen Teil.

:cry: will auch :cry:

Viel Spass damit
 
Noch 'n Tip

zu diesem Prachtherd:
Besorge Dir für Deinen Dreikreis-Brenner in der Mitte noch so einen Halter für einen Wok:
Wokhalter.jpg

und einen billigen Original-Wok aus relativ dünnem Blech (Asienladen), sowas z.B.:
Wok.jpg


Mit der Kombination macht Dir auf dem asiatischen Feld keiner mehr was vor!!! Der Dreikreis macht bei Vollgas richtig 'Späne', und nur so geht's! :evil:
Da müssen schonmal Augenbrauen leiden - oder im Winter die Heizung gedimmt werden.
 
Hallo Grillers,
auch in den Backofen geht ordentlich was rein.
Hoffentlich kann ich das Teil bald einweihen.
DSCF0078.JPG
 
Hallo Schnuckengriller,
das Teil liegt bei.
Jetzt brauch ich nur noch einen Wok.
 
Jack Daniels schrieb:
Jetzt brauch ich nur noch einen Wok.

Lass Dir bloss keinen "deutschen" Wok, Gusseisen oder plangeschliffen o.ä. andrehen, die reagieren viel zu träge. Dünnes Blech zählt!!

wirst viel Spass haben mit dem Herd!
 
Zurück
Oben Unten