• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männermagazin mit viel nacktem Fleisch

Yo, hatte ich hier schon mal gepostet. Ist aber schon ne Weile her.

Würde mich doch mal interressieren wieviel Prozente du für die ganze Werbung bekommst, bzw. wie tief du da drin hängst 8)

Ich hab gestern in der Fernsehpromotion gehört, dass das Heftchen 9,80 Doppelmark kosten soll!? Viel bessere Beschreibungen & Ideen können da auch nicht drin sein als hier im Forum. Da les ich doch lieber weiter Eure Berichte! :v:

Würde mich doch mal interressieren wieviel Prozente du für die ganze Werbung bekommst, bzw. wie tief du da drin hängst 8)

hi harry, falls du mich meinst - ich bekomme da nix und bin weder mit dem magazin noch mit otto gourmet verheiratet. der stephan von otto gourmet ist ja ein alter freund von mir und sponsor unseres gsv teams und nicht nur ich bin ein überzeugter freund seiner produkte. das magazin ist mir auch erst neulich unter gekommen und mich interessiert natürlich was sich so auf dem markt bewegt. für den gsv bin ich für die öffentlichkeitsarbeit und das sponsorung zuständig. im moment haben wir das gsv rezepte buch sowie ein grilltechnikbuch in planung für 2010. die gsv gewürze kommen im frühjahr auf den markt, der gsv kalender ist ja schon fertig. falls weitere fragen, gerne per pm. oder an pr@grillsportverein.de

grüsse :prost:

oje,
hab das Heftchen mal "virtuell" auf deren Website durchgeblättert.
Die Themen sind eben eine Erstausgabe "das beste Steak der Welt", die ach so tollen Japanmesser werden vorgestellt. Ein paar Aroma-Salz-Rezepte noch.
Was wohl in der 2. Ausgabe folgt? Die zweitbesten Steaks der Welt??? Würde mich nicht wundern wenns bei der Erstausgabe bleiben würde...

Sorry, sowas von langweilig, das ist das richtige Heft für'n Yuppi aufs Klo, viele schöne Bilder ohne viel Gehalt.
Hier hats 10000000000000000000000000000mal mehr und bessere Infos, sogar Fire&Food ist dagegen ein spannender Krimi (soviele Nullen gibts gar nicht wie ich schreiben will!
Grüssle

Waaas keine Gewalt??? Dann kauf ich es auf keinen Fall!!!

Werd es mal im Rewe durchblättern, aber kaufen kommt eher nicht in Frage.

btw, ich bin auch Otto Gourmet Fan :v:

sieht für mich auch eher wie die Gala aus, als wie ein Magazin für Männer.:grill:
Vielleicht ist die Printausgabe ja besser als das was es als PDF zu sehen gab...also mal abchecken am Kiosk und dann nochma posten ;)

Ich habs auch mal online durchgeblättert. Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Rezept für den Mozzarella-Selbstbau.:pfeif:
Und was das "Beste Steak der Welt" anbelangt: Kobe-Steak wäre wohl eine Erwähnung wert gewesen. Aber davon war nix zu sehen.:muh:
Ansonsten finde ich es eher:klo:

......im moment haben wir das gsv rezepte buch sowie ein grilltechnikbuch in planung für 2010. die gsv gewürze kommen im frühjahr auf den markt, der gsv kalender ist ja schon fertig........grüsse :prost:

WIEEEEEEEEEEEEEE jetzt, sowas solls geben.... :clap2: und was heist Gewürze!?? Quasi alla MagicDust und co... wir wollen Infos!!!! :thumb1: :D
Ne eigene Kollektion vom GSV das Rockt!!! :mosh:

:gs-rulez:

Hab das Heft jetzt vorliegen:

Druckqualität/ Papier: mäßig (bei dem Preis hätte ich mehr erwartet)
Layout: erinnert streckenweise an die Wired.
Text/Autoren etc. <--- werd heute Abend mal reinlesen und berichten...

taz titelt: Frischfleisch für Besserverdiener

selbst das müsliveganergrünzeuglinksoderrechtsblatt, die alte tante taz, hat nen artikel über das beef magazin mit der headline: liest du hier:

Frischfleisch für Besserverdiener

bin mal gespannt wann ich das belegexemplar für den gsv bekomme.

:prost:

Hab BEEF! auch gerade vor mir liegen. Scheint recht interessant zu sein.
Auf den ersten Blick ist nur komisch, das deren 4 Gänge Menü kaum Fleisch enthält :)

Wenn ich die ganz gelesen habe, werde ich mehr dazu sagen können.

Nach der groben Lektüre muss ich sagen, dass einige Rubriken spannend sind.

Dazwischen immer wieder Layout-technisch hingeklatschte Füllseiten. Mal zwei, mal drei, mal vier Spalten - mal im Stil der Wired, mal optisch nah an der Essen & Trinken (aus dem gleichen Verlag).

Inhaltlich geht das Heft in Ordnung - die Schreibe ist m.E. leider keine 9,80 wert - da glänzt jede Zeit, Brand Eins oder Geo mit mehr Autoren-Brillanz....

Eine Zukunft ist dem Heft zuzutrauen, da die Zielgruppe interessant für Werber sein dürfte (diese Zielgruppe wird jedoch noch von 20 weiteren Special-Interest-Titeln abgedeckt).

Was meint ihr zu dem neuen Titel?

Wie lang hält das Baby durch?

Zurück
Oben Unten