Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich war gestern beim Handelshof und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe 
nilspoint schrieb:Darf ich fragen, was das Kilo kostet ?

,

[color=#][/color]Mr.B-B-Q schrieb:Hi, die Poren des Fleisches verschliessen sich nicht!!
Nicht auf dem Rost,nicht bei scharfem Anbraten !!!
Das ist alter Irrglaube!
Fleisch hat keine Poren, sondern besteht aus Muskel- und Bindegewebe. Der Saft läuft aus, wenn das Muskeleiweiß vom Erhitzen gerinnt und sich zusammenzieht. Dabei wird Flüssigkeit frei, die austritt. Flüssigkeitsverlust beim Garen läßt sich lediglich durch kurzes Garen vermeiden. Sonst tritt immer Flüssigkeit aus. Die "Häute" im Fleisch sind Bindegewebe, die weiß sind und eventuell auch bläulich schimmern. Dieses Bindegewebe, bei jüngerern Tieren handelt es sich um Kollagen, löst sich bei längererem Garen auf und wird zu Gelatine: Das Fleisch wird zart und weich. Kurzbratstücke, wie sie bevorzugt beim Grillen verwendet werden, kann man nur durch kurzes Garen zart halten, sobald sie länger garen, verlieren sie, ob mit oder ohne Zucker oder auch Stärke, die Gewebsflüssigkeit und werden hart und trocken. Also: Zum kurzen garen nimmt man wenig durchwachsenes Fleisch, zum langen Garen stärker durchwachsenes. Das Bindegewebe sollte übrigens nicht gelb sein, denn dabei handelt es sich um Elastin, das auch von langem Garen nicht weich wird.
8)
BulettenDealer schrieb:Ja schön,aber vielleicht mal jetzt in den Zusammenhang mit dem vorher-nachher Salz Problem.Oder war das in der Antwort versteckt und ich habs nur nicht kapiert ?
so lang ich noch welche habe...