• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerurlaub Vegas

mrbinford

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde......

ende Januar gehts nach 6 Jahren wieder mal nach Las Vegas.....zum Männershoppen - zocken - die ein oder andere Brauerei testen...und natürlch BBQ. Wenn ihr vielleicht einen Tip habt in 6 Jahren ändert sich so eniges. Gibts vielleicht irgend eine BBQ Sauce oder Rub den ich probieren muss????

Danke im Vorraus
 
War noch nie da. Aber genau die gleiche Frage hat hier schonmal einer zu Vegas gestellt. Schau doch ob du den nicht über die Suchfunktion findest.
 
Will ja niemanden die Illusion nehmen, aber Vegas ist eben nur eine Illusion:-)

Ich war bestimmt schon ein Dutzend mal dort, auch beruflich mal über mehrere Monate. In meinen Augen ein echtes Sch...Kaff, warst in einem Casino, kennst eigentlich alle. BBQ eher nicht, dafür muss man entweder selber einheizen oder rausfahren. Amis gehen gern ins Hofbräuhaus, da bekommt man überteuerte Speisen aber gutes Bier:saufen:....

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten