• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mäusejagd oder - eine Maus im Haus - was tun ?

Wie geht's wie steht's?? :-?

Mehl oder Speck? :cool:

Lebend oder Tod? :evil:

Maus gefangen bzw. Entsorgt?? :prost:
 
bullrich schrieb:
MÄUSE verwesen geruchlos :-? 8)

:prost:

Da täuscht du dich aber gewaltig, das Vieh fängt das stinken an wie die Sau, ausser bei Gift da trocknet sie aus.
:puke:
Grillschlurch
 
Na da hat das mit dem "auf Alkohol verzichten" doch was gebracht Bulli. Und ruckzuck keine Mäuse mehr!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber in dem Thread sieht man mal was für brutales Volk sich hier rumtummelt :) wir haben ne Spitzmaus die auf der Terasse (und nur dort) ihr Unwesen treibt. Die bekommt hier und da mal ein Stückchen Käse und ist echt fesch! :lol: :lol: - bisher war sie auch schneller als die Katzen.

Gruß, Pepper
 
... verließ er das Haus und ging einsam in den Sonnenuntergang, um zu sterben.... 8)








:lol:
 
Bingo :D

1674_P1080304_1.jpg
 
Gratulation zum Jagderfolg

die Maus mußte nicht lange leiden :bash:
Eine verwesende Maus (Deine Vermutung) hättest Du bestimmt bemerkt.

Ich habe im alten Bauernhaus meiner Eltern mal ein Mauseloch mit Glassplittern
und Spachtelmasse verschlossen. Das blöde Vieh hat sich wieder durchgeknabbert.
Leider führte der Weg dicht an einer sehr scharfen Scherbe vorbei...
Habe die Maus einen Tag später skalpiert unter dem Schrank gefunden - Nach Geruch
:puke:

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten