• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mag in der Zeit

Passt auf....

.....demnächst ist er beim Promi-Dinner dabei :lol:

;-)

:prost:
 
Schichtfleisch für alle...mit MAG-tischk Dust...
 
Mag Grillkaiser XD Ich find das ja so geil. Wenn man sich so wenig in Foren auskennt und die Ränge mit als Nick nimmt.

Zeigt mir, dass er speziell nach ner Vorlage für den Artikel gesucht hat. Mag du bist jetzt berühmt ^^ Wo is das auszugebene Fässchen, Herr Kaiser?
 
Hallo Mag

Lass Dich nicht ÄRGERN. :grin:
Aber bei uns ist es üblich einen AUSZUGEBEN,wenn man in der Presse
erwähnt oder abgelichtet wird. :trinkbrüder::prost:

Gruß Jens
 
Bekomme ich ein Autogram?
Schöner Artikel.:lach:
 
Einverstanden...solange das nicht mit Zwangs-BVB-Fanpflicht verbunden ist....:grin::grin:


muuuuuuuuuuhahahaha........des wär ja noch schöner!! :D :evil:

ich find den bericht echt klasse!!

aber mag........hat der dich um die namensrechte gefragt??
wenn nicht, könnte er als entlohnug ja den GSV verlinken!! :roll:


gruß
tom
:prost:
 
@Tom

Hat er doch!! Das ist ja der Witz!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mein lieblingssatz:

Mag ist mein Vorbild8-)

@Tiger und Michel

Die IG wartet:grin:

Ok ihr wollt es nicht anders.....mal den Antrag ausfüllen....8-)
 
Au Mann...
Natürlich ist eine Wurst an der Unterseite schon tiefschwarz verkohlt und an der Oberseite noch komplett roh

Was für ein Loser. Und solche Leute wählen eine Regierung.

Nun fährt auch noch ein Streifenwagen im Schritttempo am Carport vorbei

Bei den 20 Mal, die ich im Januar/Februar gegrillt habe, hatte ich irgendwie nicht diese Beachtung. Trotz Windstärke 8 oder -18 Grad.

Ein schönes Beispiel, wie sich unsere Medienlandschaft entwickelt. Und dabei vor allem Meinungen bildet. Berlusce hat schon recht, das ist das Lenkrad der "Demokratie". Gute Fahrt !

thunder
 
Moin Mag,

bringst Du zum nächsten Treffen Autogrammkarten mit?

Sehr ordentlich.

@all: Habt Ihr mal die Kommentare zu dem Artikel gelesen? Das wird dem armen Mag auch ganz schön zu denken geben.

Zum Beispiel der hier:


Tierfresserei. Warum schreiben Sie nicht mal einen Artikel über Soja oder Weizenwürstchenß über alternatives Grillgut, das leckrer ist. Wegen dem kein Tier leiden und stebren musste? Wegen dem regenwald und wohnraum nicht platt gemacht wurde?

Achja...ich hab vergessen...dazu müsste man ja mal weiter denken, als bis zur Kantine.


oder der:

Ich schwöre auf ...

Tofu Würste. Dafür müssen keine Mitlebewesen leiden.

Fleisch fördert bekanntlich nicht gerade den Verstand was man am Vorgängerkommentar merkt. Soja wird zu mind. 90% für Tierfutter verwendet/importiert. Außerdem brauchts für 1 kg Rindfleisch 7 kg pflanzl. Futter, besteht das Futter aus tierischen Eiweißprodukten können es auch 17 kg Pflanzenfutter werden.


Ich würde auf einer Richtigstellung der Fleischmenge bestehen. Wer sich über zwei Kilo schon ärgert...

Viele Spaß,
Gasschwenker Knebeldreher
 
Der ist auch nicht schlecht.....

"Grillen ist, wenn man trotzdem nicht friert - da kann man sich auch schon mal Ende März hinter den Rost stellen"

Es ist Ende März, wir haben hier 17°C bei Sonnenschein.....


"Hochsommergrillen ist was für Rentner"

Leute packt die Grills in den Keller. die Saison neigt sich dem Ende......


:lach:


So, und jetzt will ich einen Kümmel, zackzack
 
Zurück
Oben Unten