• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magazine und andere Informationen

FunkyFisch

Fleischesser
Hi Freunde des guten Geschmacks...

Ich bin relativ neu hier und schaue mich nun schon länger hier um...echt klasse was man hier alles findet.
Ich schreibe eine Diplomarbeit über das Grillen und studiere Design - also gestalte ich einen neuen Grill.

Ich würde Euch bitten mir Links und vorallem Magazine (Fire&Food) über das Thema Grillen und Geräte zu schicken.

Da die Recherche enorm wichtig für mich ist.

Vielen Dank...und gut Glut

:prost:

Wer interessantes Material (Kopien) hat und das nur via Post geht, dem schicke ich gern meine Adresse und bezahle auch das Porto wenn es im Rahmen bleibt.

Klasse Magazin

Da war ich nun übers Wochenende in der Schweiz..habe eine Olma Bratwurst zu mir genommen, die aber nicht wirklich bei mir Punkten konnte. Mehr schon da die Zwiebelsosse die anbei war mit dem Rösti....

Aber was ich tolles entdeckt habe - eine klasse Magazin....

"Fore Cast"
das magazin mit fleisch am knochen/ab 18 Jahren

Hier findet man witzige und interessante Beiträge zum Thema Fleisch und auch zu anderen Dingen wie Music, Games and More...

Sollte man mal gesehen haben....

stay tuned ´n grill hot

Meating Magazin.JPG

Mist....kein Bild???

Mist...kein Bild, obwohl Link anbei...???

Schade, wie mach ich das nur - im Bildertest wurde es doch auch so gemacht...naja...Tip gerne her damti...

staaze Jröös

Re: Mist....kein Bild???

FunkyFisch schrieb:
Mist...kein Bild, obwohl Link anbei...???

Schade, wie mach ich das nur - im Bildertest wurde es doch auch so gemacht...naja...Tip gerne her damti...

staaze Jröös

Wenn Du die Gebrauchsanweisung für den Bilderupload liest, erkennst Du, dass Dateinamen keine Leerzeichen enthalten drüfen:

Ganz wichtig ist der Dateiname. Da das System unter Linux läuft, sind im Gegensatz zu Windows einige Sachen zu beachten.
- keine Umlaute im Dateinamen, also "ae" statt "ä" usw. "ss" statt "ß"
- keine Leerzeichen, lieber Unterstriche oder Gedankenstriche.
- Groß-und Kleinschreibung wird unterschieden, spielt aber in dem Fall keine Rolle.

Versuchs nochmal und Du wirst sehen, es klappt.....

:puke: Was soll das denn?
Nackte Kerle die sich mit rohem Fleisch bewerfen?
:patsch:
Nee Danke

Zurück
Oben Unten