• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Magic-Dust-Butter, meine liebste Grillvorspeise

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hier mein absoluter Favorit!

Nie wurden meine BBQ-Künste höher gelobt, als bei der Präsentation meiner Grillvorspeise nach diesem Rezept.

Man nehme:

1 Päckchen Butter (Zimmertemperatur)
2 EL Magic Dust
1 TL Butt Rub
1 EL Ahornsirup

Alles tüchtig verrühren und fertig ist eine wirklich schmackhafte Grill-Vorspeise.

MD-Butter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wird gecheckt, klingt nach einem super Dip!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
na da hörst sich interessant an, dass MD für fast alles zu gebrauchen ist wussten wir ja schon aber die idee ist wirklich gut. wird nachgebaut !!
 
Oben Unten