• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magic dust: Nach Mike Mills oder Meathead?

Welchen Magic Dust mögt ihr am liebsten? Den nach...

  • Mike Mills

    Stimmen: 7 58,3%
  • Meathead

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also eine gekaufte Mischung...... kann ja nicht alles wissen.... Habs aber geahnt o_O
 
Also ich hab mir jetzt mal beide gemischt und werde am WE mal Ribs probieren mit beiden Rubs :)

Verstehe gar nicht, dass hier die meisten was gegen Kreuzkümmel haben. Vom Geruch her find ich das nach Mike Mills am besten. Das nach Meathead gefällt mir eigentlich gar nicht, glaub das Rosmarin stört mich total. Und ich mag die Konsistenz vom MD wenn man Puderzucker hinzufügt. Bei normalen Zucker ist das gleich so "körnig". Nun ja, bin gespannt auf die Ribs am WE!

@MAC's BACKWOODS SMOKER welchen Zucker nimmst du denn nun? Normalen weißen feinen Zucker?
 
Also ich hab mir jetzt mal beide gemischt und werde am WE mal Ribs probieren mit beiden Rubs :)

Verstehe gar nicht, dass hier die meisten was gegen Kreuzkümmel haben. Vom Geruch her find ich das nach Mike Mills am besten. Das nach Meathead gefällt mir eigentlich gar nicht, glaub das Rosmarin stört mich total. Und ich mag die Konsistenz vom MD wenn man Puderzucker hinzufügt. Bei normalen Zucker ist das gleich so "körnig". Nun ja, bin gespannt auf die Ribs am WE!

@MAC's BACKWOODS SMOKER welchen Zucker nimmst du denn nun? Normalen weißen feinen Zucker?
Freut mich .... probier was aus und

ich nehme ganz normalen weissen Zucker. (du kannst auch Puderzucker nehmen, tut nicht weh )
Ich liebe Cumin, in USA wird viel mit Cumin gearbeitet, in mein Texanisches Chilli kommt immer Cumin rein.
Wobei ich schwöre jetzt nicht auf Magic Dust, es gibt wie gesagt zigTausende andere gute Rubs.

Ich muss dazusagen, ich bringe mir immer Ground Cumin (Pulver) aus USA mit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und als Tip: Schau ab und an bei Rezepten auch mal über den Teich wie z.B. Foodnetwork.com,
Kann so falsch nicht sein was die Amerikaner da machen.

Weiter so, deine Einstellung gefällt mir sehr !
 
Danke :-)

Vielleicht kam ja irgendwann mal jemand darauf "Puderzucker" zu nehmen, weil's ja auch magic "dust" heißt... Find es fühlt sich schon sehr "staubig" an :D
 
Das stimmt wirklich.
Der Magic Dust ist nur mit Puderzucker gemischt.
Im Butt Glitter Rub ist Kristallzucker.
Beef Rub, Sapore di maremma, etc. brauner Rohrzucker.
Öhm , ist Puderzucker nicht nur ein fein gemahlener Kristallzucker ?
Den letzten Dust hab ich mit sebstgemahlenem puderfeinem braunem Zucker gemacht.......
 
Ist aber ein und das selbe! Kauf mal Knoblauch Pulver von Aldi und vom Türken und wunder dich was es da für Unterschiede gibt...
 
Ist aber ein und das selbe! Kauf mal Knoblauch Pulver von Aldi und vom Türken und wunder dich was es da für Unterschiede gibt...
Ich denke, dass es das sein wird. Hab einen 0815 Kreuzkümmel und einen hochwertigen (zumindest vom Preis) von Spiceworld. Die haben wirklich nicht viel gemeinsam. Sehr gut. Na wenigsten hat sich das für mich geklärt.
 
Oder Gläser und durchsichtiges Zeug einfach in dunklen Schrank stellen......
finde ich besser
 
Zurück
Oben Unten