• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magno wooden radio - oder: Freundin mag Geschenk nicht

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

vielleicht findet sich ein dankbarerer Abnehmer :)

Weihnachtsgeschenk:
Wooden Radio Mini | Magno | Shop
Ein in 16 Stunden Handarbeit aus Holz gebauter, nachhaltig produzierter und fair entlohnter Radio.

Ich finde das Teil wirklich megastylisch und hübsch, außerdem ist er wirklich hochwertig verarbeitet. Problem: der Freundin gefällt das nicht.
Also: das Ding wird verkauft, es is absolut neu und unbenutzt (nicht mal ausprobiert), logischerweise auch in OVP.

Ich hab dafür 99 Euro plus Versand bezahlt, das Ding kostet normal 100-120 Euro, je nach Anbieter.
Schickt mir bei Interesse bitte realistische Preisvorschläge per PM!

LG Josef
 
Zurück
Oben Unten