• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mags Chilis 2010 -powerd by Gabel-rein

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da heute irgendwie Chili-vorzeige-Tag zu sein schein mach ich mal mit

Jalapeno Grande
MC-000.jpg


Sehr fleißig am tragen
MC-001.jpg


Jalapeno (da habe ich 5 Stück von)
MC-002.jpg


Auch sehr fleißig
MC-003.jpg


BigSun (hat sich nach einer Schnecken Attacke gut wieder erholt)
MC-004.jpg


und blüht nu auch
MC-005.jpg


Rocko orange
MC-006.jpg


Schöne Blütenfarbe und eine erste Frucht ist im Hintergrund zu erkennen
MC-007.jpg


Wurde von Kai "Snack" getauft
MC-008.jpg


Sehr große Früchte
MC-009.jpg


Habanero rot (wurde auch von Schnecken attakiert)
MC-010.jpg


Das wird :thumb2:
MC-011.jpg
 
Sehen doch echt noch gut aus trotz Schnecken ....

da will ich meine erst gar nicht zeigen.....:stum:
 
hey Mag
starke Chilis, ich wünschte ich hätte so einen grünen Daumen!!!:sonne: Meine Pflanzen werden nie groß oder verwelken!:cry: :blinky:
Naja wozu gibt es den Gemüsehändler!
 
sauber! :thumb2: und die zöglinge von kai bringen's voll! meine jala ist schon durch, 15 große hab ich geerntet. zwischendurch blattläuse und neem an der front. brennen sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten