• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Pott :D

Morli

Militanter Veganer
Mahlzeit Zusammen,

zuerst nehme ich die Gelegenheit kurz war um mich einmal fix vorzustellen. Ich heiße Marvin bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott ;)

Aktuell bereite ich unser Essen noch auf nem kleinen Q Gasgrill zu. Allerdings soll jetzt nach 6 Jahren mal ein vernünftiger Gasgrill her.

Ich habe die letzten Woche fast täglich nur mitgelesen aber damit soll nun Ende sein und ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben :D

Nachdem ich unsere Terrasse jetzt etwas verlängert habe, werde ich dort meine kleine Grillhütte aufbauen. Dann muss natürlich auch ein neuer Grill her.

Wir lesen voneinander

Beste Grüße
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Glück auf !!.. der Marvin steigt ( oder so ähnlich ...)


Ein herzliches Willkommen aus dem Ländle..
 
Zurück
Oben Unten