• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Raum Augsburg ...

Trailerschubbse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
... heimlicher Leser bin ich schon seit längerem und habe mich jetzt doch endlich angemeldet, hier bei den verrückten Grillern :unentschieden:

Mein Name ist Hartmut, (seit heute ziemlich genau 57 Jahre alt) aufgrund meiner einstigen Tätigkeit auch "Trailerschubbse" genannt.
Ich fahr hier im Forum so ziemlich auf die Grilleckenbauer ab und alles, was so bissl mit "tunen" zu tun hat. Natürlich aber läuft mir bei den Grillbildern von euch
des Wasser in der Gosch'n zam und so manches wird auch mal versucht nachzubauen.

Zur Verfügung stehen dazu ein annähernd dreißig Jahre alter 57er Weber (Ex USA) mit nachgerüstetem Deckelthermometer, eine 57er Lafer Edition und
ein 57er Kettle? (nur ein Griff am Kessel), :kugel:
ein neuner und ein 14er ::dutch-oven:: und ein Grillunterstand :essen:im Garten.

Vielen Dank an alle, von deren Wissen und Können ich hier schon hab profitieren dürfen.

Viele Grüße und immer ein paar glühende Kohlen im Kessel,
Hartmut
 
Willkommen im GSV!
Viel Erfolg und allzeit gut Glut!
Grüße aus dem Bergischen Land.
Lothar
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und Happy Birthday! :ola:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen aus Tirol und alles Gute zum Geburtstag wünscht Silvia
 
@DryAgedTofu ; so hatt' ich's erst geschrieben, hat mir dann aber nicht gefallen, und - so ein leises "h" hört man ja doch ein bissl.
Hmmm ... die Zugezogenen, bin auch einer, aus der Perle Europas :gnade::gnade: --> Middlfranggn (FÜ) nach bei Augsburg :patsch:

:saufen: Prost und schönes Wochende :saufen:
 
Zurück
Oben Unten