• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet

Cassa

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wie viele andere auch lese ich schon eine ganze zeit Stumm mit und erfreue mich der Ergebnisse der Profis.

Ich bin Carsten, 31 Jahre aus dem Kreis Recklinghausen.

Ich bin bislang Besitzer eines Weber Q Char und einem 35€ Watersmokers aus der Bucht.
Mit dem hab ich schon einige nette Ergebnisse wie PP, Ribs und Co. Erzielt. Jedoch geht mir die Handhabe mit der Ascheschale ein wenig auf den Geist!!!
Auch die Größe passt nicht mehr so, daher habe ich heute mein neues Sportgerät abgeholt, welches ich allerdings erst nach Weihnachten einweihen darf ;-)
Einen Weber Smokey Mountain Cooker 57cm :metal:
Die Einweihung erfolgt dann am 2. Weihnachtsfeiertag mit Beef Brisket,Kalbskarree, Ribs und ein paar netten Kleinigkeiten für zwischendurch :-)

Selbstverständlich gibt's dann auch ein paar Bilder zu sehen :-)

Dann mal auf schönes Grillen mit dem WSM.

Beste Grüße

Carsten

P.S. : morgen gibt's lecker dry aged Porterhouse von Brath aus dem Q
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!
 
Tach aussem Pott! Viel Spaß hier!
 
Hallo Carsten,
Gruß aus der Nachbarschaft und Herzlich Willkommen hier im GSV.
GE lässt Grüssen
Thomas
 
Herzlich Willkommen
und viel Spass im Forum und mit deinem neuen Sportgerät.

Gruß aus dem Rheinland :anstoßen:
 
Viele Grüße aus der Nachbarschaft. :santamad:
 
Zurück
Oben Unten